Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

War am Montag zum Anfänger-Kurs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war am Montag zum Anfänger Kurs und habe eine Hausaufgabe bekommen. Um das bei Fuß zu üben - variable Vertärkung von Sabine Winkler.....nun meine Frage da steht ja die Schrittfolge und muss ich die Belohnung im stehen geben oder gehe ich immer weiter?

Mein Hund hängt dann nämlich kurz nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weitergehen! - Dein Hund soll ja "Fuß-gehen" üben und nicht das stehenbleiben bei Belohnung.

Achte darauf, dass die Leckerlis klein und leicht zu schlucken sind, damit er nicht so mit kauen beschäftigt ist. Arbeitest du mit Clicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leckerchen in der Hand und wenn Dein Hund ganz dicht am Bein ist, darf er beim gehen etwas aus Deiner Hand naschen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch, ihr könnt immer weiter helfen. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.