Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

War am Montag zum Anfänger-Kurs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war am Montag zum Anfänger Kurs und habe eine Hausaufgabe bekommen. Um das bei Fuß zu üben - variable Vertärkung von Sabine Winkler.....nun meine Frage da steht ja die Schrittfolge und muss ich die Belohnung im stehen geben oder gehe ich immer weiter?

Mein Hund hängt dann nämlich kurz nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weitergehen! - Dein Hund soll ja "Fuß-gehen" üben und nicht das stehenbleiben bei Belohnung.

Achte darauf, dass die Leckerlis klein und leicht zu schlucken sind, damit er nicht so mit kauen beschäftigt ist. Arbeitest du mit Clicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leckerchen in der Hand und wenn Dein Hund ganz dicht am Bein ist, darf er beim gehen etwas aus Deiner Hand naschen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch, ihr könnt immer weiter helfen. Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Wolfmann" auf Arte, Wdh Montag, 13. Januar um 3:25 Uhr

      … oder jetzt schon im Internet: http://www.arte.tv/guide/de/048062-000/wolfman?autoplay=1 Der finnische Tierforscher Seppo Ronkainen hat 13 Jahre lang Wölfe beobachtet und seine Arbeit mit den Tieren gefilmt. Aus diesen Videotagebüchern wurde ein Film erstellt. Hab' ihn noch nicht gesehen (Erstausstrahlung war am 24.12 umd 20.15 Uhr, da hatte ich irgendwie was anderes vor ). Bin aber gespannt.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Montag Katzenbiss= Freitag Op im Krankenhaus

      ich hatte ne "lustige " Woche.. letzen Montag war ich im TH und wurde von einer Katze gebissen.. weniger tragisch... bis Mittwoch wars dann dick und entzündet.. Mittwoch Nacht ins Krankenhaus zum untersuchen weil da ein roter strich war.. die doc meinten , warum ich ihre zeit verschwende wo doch so viel los sei.. erdand drauf, heim gegangen, Donnerstag früh zum vertretungshausarzt.. verband neu.. heim- kein AB bekommen.. mittags dann Fieber.. roter strich war schon beim ellbogen.. Abends ab ins ANDERE Krankenhaus..bis 2 uhr nachts dort warten müsen.war die hölle los.termin bekommen für freitag früh- ÖP aufschneiden, spülen, mit 9 stichen nähen... seit heute wieder daheim sorry kann nur mit einer hand tippen

      in Andere Tiere

    • Montag 7. Mai, Pro7 - Galileo: "Was jetzt? Hundeangriff"

      Da sich Hundeangriffe zur Zeit wohl leider häufen, wollte ich euch dieses Thema ans Herz legen. Hab dazu gestern kurz die Vorschau gesehen und werde es mir mal ansehen. Vielleicht kann man noch was dazu lernen

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Was soll ich bis Montag noch vorbereiten?

      also Jenny die kommt am Samstag was soll ich jetzt noch vorbereiten?

      in Hundewelpen

    • Montag ist es soweit - Weisheitszahn-OP

      Hey. Montag ist der Termin für meine Weisheitszahn-OP gekommen. Hab jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich dran denke. Einer ist rausgewachsen aber schief, die anderen liegen alle quer unter dem Zahnfleisch. Das Röntgenbild darf man sich garnicht angucken xD. Bei mir kommen sie unter Vollnarkose raus, da ich ein extremer Zahnanrzt-Angsthase bin. Hat das von euch schon jemand hinter sich? LG

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.