Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
caronna

Wohnung zu vermieten... vielleicht

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse die alte WG ;)

hier habe ich noch genug Platz. deswegen: ich könnte hier noch wen aufnehmen, oder 2... natürlich mit Hund(en)

Miete würde ich keine nehmen !!!???

aber

wer einziehen will muss sich die Räume selber herrichten, natürlich mit meiner Hilfe und meinen Bedingungen (in Sachen Dämmung etc). Ich schätze die kosten auf 10 bis 15000 Euro, je nach Geschick kann das auch weniger sein.

(Katzen geht nicht, Allergie, Raucher geht auch nicht. Hunde: je größer desto besser.)

Wir wohnen hier in der Eifel, nähe Rursee, kleines Dorf, genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Garten, jede Menge Gegend

wäre so was überhaupt interessant?

(die Idee ist mir eben spontan gekommen - mit meiner Frau hab ich noch nicht geredet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

wie keine katzen :(

wollt grad los kofferpacken hmpf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huh. katzen und rauchen, hab und tu ich beides. :)

ich hoffe ihr findet jemanden, find ich ne gute idee! *daumendrück* :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich - ich würde mich nicht darauf einlassen, weil mir das Risiko zu hoch wäre, die Wohnung für teures Geld hergerichtet zu haben und dann kommt die Kündigung wegen Eigenbedarf oder so. Hat es alles schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ähnlichwietaringadenkentu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ganz ehrlich - ich würde mich nicht darauf einlassen, weil mir das Risiko zu hoch wäre, die Wohnung für teures Geld hergerichtet zu haben und dann kommt die Kündigung wegen Eigenbedarf oder so. Hat es alles schon gegeben.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54112&goto=1082526

neeeeeeeeeeeeeee!

bestimmt nicht!

hier ist sooo viel Platz. natürlich würden kosten erstattet bei Unverträglichkeit und so!

Überleg mal: was zahlst du jährlich an Miete? hier wären es so im Durchschnitt 500 Euro/Monat. das sind 6000 Euro im Jahr!

Was gemacht werden müsste: Dach dämmen, Fußboden neu, Fenster in die Giebelwand. Alles ist selber zu machen, es würde nur das Material anfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas könnte man ja alles vertraglich regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe 20 Jahre rund in einer WG gewohnt... gab nie Schwierigkeiten, platz war noch viel weniger.

Das HAus hier wäre der reine Luxus geneüber früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WG Erfahrung habe ich auch, die waren aber nicht so toll... ;)

Aber dennoch: Wir sind gerade von der Eifel weg Richtung Bonn wegen der Arbeit - da ziehe ich nicht wieder zurück. Außerdem haben wir Katzen und rauchen tun wir auch.

Vertraglich regeln lässt sich da einiges, aber dennoch wäre mir das Risiko zu hoch. Gebranntes Kind scheut das Feuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Taringa ich weiß jetzt gar nicht was du hast...

Caronna hat dich doch gar nicht gefragt ob du bei Ihm einziehen willst :Oo

Noch dazu glaub ich kaum das Caronna hier jemand abzocken will! So schätze ich Ihn nicht ein!!!

Wenn ich das Geld hätte würd ichs mir sogar überleben :D hab aber ne Katze von daher gehts sowieso nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.