Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goofy

Das Polar-Buch -2- ... bekommen wir das hin?

Empfohlene Beiträge

Susa, wir beide haben doch schon mal ganz gut zusammengearbeitet, und es hat wirklich gut geklappt. Machst Du mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenn ich etwas helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde diesem Buch sollten auch diverse Fotos beiliegen und vielleicht auch Rezepte für selbstgebackene Kekse etc.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Backen darfst Du dann übernehmen, bzw die Rezepte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susa,

liebe Susa

YES_WE_CAN!! Immerhin konnten wir schon! Freu mich drauf!

@Christa,

Liebe Christa, Immer her damit!

Die Arbeit erleichtern würde auch eine bereits fertig gestaltete Seite mit Fotos etc.

Und noch mehr die Arbeit erleichtern würde eine Zusage, dass Du dabei bist.

HUhu, Uli H., Chawo, Anne, Diane, Patrizia, Gina, miemingborder, macht noch anybody mit?

Ich glaube, dass wir so ca 6 -8 Leute sein könnten, denn 24 : 8=3, das hieße, jeder hat drei Türchen, die er bestücken muss.

Ist für keinen viel Arbeit, aber für viele eine Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestand das ursprüngliche Buch nicht zu 90% aus Renates Geschichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich mach mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrizia, ich möchte gerne die Geschichte von Dir drin haben, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist!

Mensch, Frauen, dat wird laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Vorgeschichte? Kein Problem :)

Überarbeit ich aber dann nochmal. Ausführlicher, länger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, bin dabei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

in Hunde im Alter

• Mein Hund hat Welpenfell bekommen

Hallo Ihr alle! Ja in meinem Betreff steht ja schon das "Problem". (Fals falsche Rubrik bitte Verschieben) Am 6. Februar wurde unsere Hündin Kastriert. Nicht einfach so, sonder sie hatte angeschwollene Zysten und stand am Anfang einer Gebärmuttervereiterung. Nun hat sich ihr Fell verändert. Sie wird immer Brauner an den Hinterläufen und überhaupt ist ihr Fell ganz anderest geworden. Mir fiel das garnicht so auf, sondern eher meiner Mutter. Uns sprechen immer wieder Leute an, die sagen "

in Hundekrankheiten

• Kann ein Hund Parkinson bekommen?

Hallo zusammen...🙋‍♀️ Tut mir leid für den langen Text, hoffe auf Euer Verständnis!  Weis jemand von Euch etwas über Parkinson bei Hunden?  Ob sie das bekommen könnten oder was die Anzeichen dafür wären? Kann nichts über Google finden.  Das wäre mir sehr hilfreich und ich würde mich freuen, endlich etwas darüber zu erfahren.  Grund dafür ist: Mein Hund Xeno, ein Boston Terrier und wird am 6.6.2019, 5 Jahre alt.  Zittert aus unerklärlichen Gründen, fast den ganz

in Hundekrankheiten

• Kontrollwahn in den Griff bekommen

Hallo,    Gestern war eine Hundetrainerin bei uns, weil Greta Stress mit unserem Neuzugang hat. Laut ihr hat Greta es sich zur Aufgabe gemacht, als Wachhund zu fungieren. Sie sieht sich als Sicherheitsbeauftragte, die alles kontrollieren will. Der andere bereits vorhandene sieht sich als mein persönlicher Bodyguard. Aber er hätte jetzt von Haus aus kein großes Problem  mit dem kleinen, aber Gretas Kontrollwahn überträgt sich jetzt auf ihn. Und ich bin Personal, das alle Wünsche sofort

in Hundeerziehung & Probleme

• Habt ihr die Flöhe auch so los bekommen ohne extrem gründliches putzen ?

Meine Hundetrainierin sagte mir ich muss unbedingt wenn der Hund Flöhe hat die Umgebung mit behandlen. Der Tierarzt hatte adventage aufgetragen vor 4 Wochen weil wir ein floh gesehen hatten. Dann habe ich alles geputzt und gewaschen  und mit umgebungsspray behandelt. der Tierarzt sagte allerdings das ich völlig übertreibe denn selbst wenn die Flöhe dann irgendwann schlüpfen sterben sie weil sie den Hund beißen und er ja behandelt wird. Jetzt bin ich verunsichert. Wir haben ein Haus und der Hund

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.