Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goofy

Das Polar-Buch -2- ... bekommen wir das hin?

Empfohlene Beiträge

Huhu!

vergesst bitte Martina(kuhhund)nicht!!!!!!

Das sind ja echt die Geschichten!!!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winnie hatte sich doch damals um das erste Buch so bemüht, was ist daraus eigentlich geworden?

Wenn ich mal nicht reagiere, ich bin trotzdem dabei, dann weckt mich bitte mit ner PM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Winnie hatte sich doch damals um das erste Buch so bemüht, was ist daraus eigentlich geworden?

Genau... es wurde viel Zeit rein gesteckt, auch von den Autoren, die ihre Stories noch einmal überarbeiteten, Fotos sammelten etc...

Würde mich sehr interessieren, warum das nie realisiert wurde. Entweder hab ich ein riesen Sieb als Hirn, oder die Info ist nie bis zu mir gelangt...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:yes: geht mir auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Winnie (ist das Wuff?) eine PN geschickt, vielleivht meldet sie sich ja.

Das wäre schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, prima :)

Wenn nicht, skype ich sie heute Abend mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch ein paar witzige Erlebnisse...wollt Ihr das Buch dann richtig veröffentlichen oder nur fürs Forum ? Sorry hab jetzt nicht alles durchgelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kann man sich das ausdrucken oder wir veröffentlichen das Ganze.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54119&goto=1082640

Wie veröffentlichen?

Drucken? Verkaufen?

Wer soll denn das kaufen? Wen soll das brennend interessieren' was der Hund von XY am Tag xy gemacht hat?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54119&goto=1083202"

Die richtig guten Geschichten, da hab ich hier unter uns schon einige gelesen, lassen auch fremde Herzen höher schlagen. ;)

Eine Empfehlung von mir: Was kurz und bündig geschrieben ist, wird von größerem Publikum gelesen und wird auch besser behalten. :winken:

(somit auch besser verkauft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn aus, haste Winnie erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat sie noch nicht auf meine PN geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

in Hunde im Alter

• Mein Hund hat Welpenfell bekommen

Hallo Ihr alle! Ja in meinem Betreff steht ja schon das "Problem". (Fals falsche Rubrik bitte Verschieben) Am 6. Februar wurde unsere Hündin Kastriert. Nicht einfach so, sonder sie hatte angeschwollene Zysten und stand am Anfang einer Gebärmuttervereiterung. Nun hat sich ihr Fell verändert. Sie wird immer Brauner an den Hinterläufen und überhaupt ist ihr Fell ganz anderest geworden. Mir fiel das garnicht so auf, sondern eher meiner Mutter. Uns sprechen immer wieder Leute an, die sagen "

in Hundekrankheiten

• Kann ein Hund Parkinson bekommen?

Hallo zusammen...🙋‍♀️ Tut mir leid für den langen Text, hoffe auf Euer Verständnis!  Weis jemand von Euch etwas über Parkinson bei Hunden?  Ob sie das bekommen könnten oder was die Anzeichen dafür wären? Kann nichts über Google finden.  Das wäre mir sehr hilfreich und ich würde mich freuen, endlich etwas darüber zu erfahren.  Grund dafür ist: Mein Hund Xeno, ein Boston Terrier und wird am 6.6.2019, 5 Jahre alt.  Zittert aus unerklärlichen Gründen, fast den ganz

in Hundekrankheiten

• Kontrollwahn in den Griff bekommen

Hallo,    Gestern war eine Hundetrainerin bei uns, weil Greta Stress mit unserem Neuzugang hat. Laut ihr hat Greta es sich zur Aufgabe gemacht, als Wachhund zu fungieren. Sie sieht sich als Sicherheitsbeauftragte, die alles kontrollieren will. Der andere bereits vorhandene sieht sich als mein persönlicher Bodyguard. Aber er hätte jetzt von Haus aus kein großes Problem  mit dem kleinen, aber Gretas Kontrollwahn überträgt sich jetzt auf ihn. Und ich bin Personal, das alle Wünsche sofort

in Hundeerziehung & Probleme

• Habt ihr die Flöhe auch so los bekommen ohne extrem gründliches putzen ?

Meine Hundetrainierin sagte mir ich muss unbedingt wenn der Hund Flöhe hat die Umgebung mit behandlen. Der Tierarzt hatte adventage aufgetragen vor 4 Wochen weil wir ein floh gesehen hatten. Dann habe ich alles geputzt und gewaschen  und mit umgebungsspray behandelt. der Tierarzt sagte allerdings das ich völlig übertreibe denn selbst wenn die Flöhe dann irgendwann schlüpfen sterben sie weil sie den Hund beißen und er ja behandelt wird. Jetzt bin ich verunsichert. Wir haben ein Haus und der Hund

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.