Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Die erste Agility-Stunde

Empfohlene Beiträge

Wir hatten heute unsere erste Agility Stunde und ich freu mich schon auf das nächste mal. =) =) =)

Es macht wirklich Spaß und Lasko gehört da wohl auch zu den übermotivierten den man bremsen muss. :Oo

Alle Hunde haben gut mit gemacht und wir haben über manch einen Hund gestaunt was für eine Sprungkraft er hat. :klatsch:

da könnten die Hürden 5 mal so hoch sein. :Oo

Ich hatte heute mal wieder die Kamera dabei aber leider sind viele unscharf. Ich mache demnächst einfach wieder Fotos und dann werd ich die schon scharf hinkriegen. ;)

Hatte nur keine Zeit um Einstellungen auszuprobieren. :Oo

Naja genug gequatscht ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.

4248489.jpg

4248492.jpg

4248494.jpg

4248496.jpg

4248499.jpg

4248500.jpg

4248502.jpg

4248503.jpg

4248504.jpg

4248507.jpg

4248491.jpg

4248493.jpg

4248495.jpg

4248497.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Schöne Bilder!!!

Darf ich mal fragen,wo ihr traniert?

Lg jana und Piet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Direkt bei uns aufm Platz in Altenwalde. Rund um Hund Cuxhaven e.V. heißen wir nun aber es gibt noch keine Internetseite. Ist noch im Aufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön,bei Euch in der Ecke war ja auch was Agi angeht noch nicht soviel!

wünsche Euch viel Erfolg!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Bilder,aber so wenig von Lasko! *g*

Darf ich fragen wer der weiße Großpudel ist? Von welchem Züchter? Mein Freund hat sich verliebt...er schaut seinem verstorbenen Pudel ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich konnte schlecht Lasko fotografieren und mit ihm arbeiten. ;)

Die weiße Pudeldame heißt Finja. ;)

Ich weiß gar nicht genau ob sie vom Züchter ist. Ich glaube das war nicht so :think

Vielleicht weiß Anja (Bärenkind) das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool :klatsch: Ihr seit toll! :D

Wir haben morgen das 1. mal seit langem Agi. Nun ist sie ja alt genug, geröngt und darf auch springen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann frag ich Anja mal und sage ihr, du hast mich an sie "verwiesen". =)

Danke dir!

*g* Ja ich denke mir das es schwierig war mit Lasko zu arbeiten und ihn zu knipsen,aber er ist so ein hübscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Kompliment gebe ich ihm natürlich weiter. ;)

Er ist glaub ich froh wenn er nicht ständig im Fokus meiner Kamera ist :whistle;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bewegungsbilder sind super schwer. Die, die geklappt haben, sind klasse!

Hinterher ist mir aufgefallen, dass ich Euch ja auch mal in action hätte fotografieren können, aber bei Anfängern möchte ich wirklich immer alles sehen und nicht nur durch die Linse schauen. Müssten dann eine der wartenden Chauffeure mal bitten, ob die das übernehmen bei Dir :) .

Finja, die Großpudeldame ist von einem Züchter, ich weiß jedoch nicht mehr von wo. Sie ist ein F-Wurf und ist eigentlich auf "Flocke" getauft, wenn ich mich recht erinnere. Habe der Hundeführerin von Finja eine Mail mit dem Link hierher geschickt, vielleicht beantwortet sie mir ja die Frage nach dem Zwingernamen und Verband.

Mir hat die Stunde super viel Spaß gemacht, es war alles so locker, spaßig und nahezu mühelos. Ein entspannender Ausgleich zu manch anderer Unterrichtseinheit... Die Gruppe macht echt Freude!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Majas 2. Agilitystunde

      Am Samstag hatten wir unsere 2. Agilitystunde bei noch traumhaftem Wetter. Und ich finde, meine kleine Maja hat sich da verdammt gut angestellt. *angeb* Raus aus dem Tunnel: Wie gut, dass wir Orientierung immer nachts unter der Bettdecke üben: Komm schon Frauchen, mach mal schneller, ich muss auch noch balancieren: Wo soll ich denn jetzt hin? Ahhh, verstanden! *sssssstt* Ganz schön wackelige Angelegenheit War ich nicht super, Frauchen?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Meine erste Agilitystunde

      Hallo : Jetzt bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.... Ich habe jetzt Agility ausprobiert und ich freu mich wirklich, dass es meiner Hündin Anka und mir so Spaß macht Sie hat super motiviert mitgearbeitet und ich freue mich, dass ich mich nun doch zu einem Agílitykurs entschlossen habe. Jetzt bin ich auch vom Agilityvirus gepackt worden... Nun weiß ich warum so viele Leute Agility betreiben-weil es toll für den Menschen und den Hund ist ; Am Samstag habe ich wieder die nächste Agilitystunde... Liebe Grüße :

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Was kostet eine Agilitystunde???

      Hi ich will mich jetzt bald bei Agility anmelden,möchte mich aber erst informieren. Und jetzt meine Fragen:(Teuer oder billig) -Was kostet so ne Agilitystunde? -Leila ist sehr ängstlich,weil sie schlechte Efahrungen gemacht hat,kann sie da trotzdem Agility machen?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Filmchen aus der Agilitystunde

      Hallo, habe endlich meinen neuen Computer und kann somit auch meine Videos bearbeiten ,hier mal ein kleiner Ausschnitt aus unser Agilitystunde. http://de.youtube.com/watch?v=f55nZT5WGrc weitere folgen bestimmt noch irgendwann. Frage- kann ich hier auch Viedeos reinsetzen ohne das über YouTube zu machen wenn ja wie?????

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.