Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Die erste Agility-Stunde

Empfohlene Beiträge

Wir hatten heute unsere erste Agility Stunde und ich freu mich schon auf das nächste mal. =) =) =)

Es macht wirklich Spaß und Lasko gehört da wohl auch zu den übermotivierten den man bremsen muss. :Oo

Alle Hunde haben gut mit gemacht und wir haben über manch einen Hund gestaunt was für eine Sprungkraft er hat. :klatsch:

da könnten die Hürden 5 mal so hoch sein. :Oo

Ich hatte heute mal wieder die Kamera dabei aber leider sind viele unscharf. Ich mache demnächst einfach wieder Fotos und dann werd ich die schon scharf hinkriegen. ;)

Hatte nur keine Zeit um Einstellungen auszuprobieren. :Oo

Naja genug gequatscht ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.

4248489.jpg

4248492.jpg

4248494.jpg

4248496.jpg

4248499.jpg

4248500.jpg

4248502.jpg

4248503.jpg

4248504.jpg

4248507.jpg

4248491.jpg

4248493.jpg

4248495.jpg

4248497.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Schöne Bilder!!!

Darf ich mal fragen,wo ihr traniert?

Lg jana und Piet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Direkt bei uns aufm Platz in Altenwalde. Rund um Hund Cuxhaven e.V. heißen wir nun aber es gibt noch keine Internetseite. Ist noch im Aufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön,bei Euch in der Ecke war ja auch was Agi angeht noch nicht soviel!

wünsche Euch viel Erfolg!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Bilder,aber so wenig von Lasko! *g*

Darf ich fragen wer der weiße Großpudel ist? Von welchem Züchter? Mein Freund hat sich verliebt...er schaut seinem verstorbenen Pudel ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich konnte schlecht Lasko fotografieren und mit ihm arbeiten. ;)

Die weiße Pudeldame heißt Finja. ;)

Ich weiß gar nicht genau ob sie vom Züchter ist. Ich glaube das war nicht so :think

Vielleicht weiß Anja (Bärenkind) das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool :klatsch: Ihr seit toll! :D

Wir haben morgen das 1. mal seit langem Agi. Nun ist sie ja alt genug, geröngt und darf auch springen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann frag ich Anja mal und sage ihr, du hast mich an sie "verwiesen". =)

Danke dir!

*g* Ja ich denke mir das es schwierig war mit Lasko zu arbeiten und ihn zu knipsen,aber er ist so ein hübscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kompliment gebe ich ihm natürlich weiter. ;)

Er ist glaub ich froh wenn er nicht ständig im Fokus meiner Kamera ist :whistle;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bewegungsbilder sind super schwer. Die, die geklappt haben, sind klasse!

Hinterher ist mir aufgefallen, dass ich Euch ja auch mal in action hätte fotografieren können, aber bei Anfängern möchte ich wirklich immer alles sehen und nicht nur durch die Linse schauen. Müssten dann eine der wartenden Chauffeure mal bitten, ob die das übernehmen bei Dir :) .

Finja, die Großpudeldame ist von einem Züchter, ich weiß jedoch nicht mehr von wo. Sie ist ein F-Wurf und ist eigentlich auf "Flocke" getauft, wenn ich mich recht erinnere. Habe der Hundeführerin von Finja eine Mail mit dem Link hierher geschickt, vielleicht beantwortet sie mir ja die Frage nach dem Zwingernamen und Verband.

Mir hat die Stunde super viel Spaß gemacht, es war alles so locker, spaßig und nahezu mühelos. Ein entspannender Ausgleich zu manch anderer Unterrichtseinheit... Die Gruppe macht echt Freude!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.