Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Wolfsblut od. Platinum

Empfohlene Beiträge

hm, Wolfsblut scheint ja echt gut zu sein:) Zumindest hier im Forum haben viele schon positiv vom Wolfsblut-TF berichtet.

Werde mir auch mal Proben anfordern, da ich auf der Suche nach einem guten Trockenfutter bin...

Kann mir jemand eine bestimmte Sorte von Wolfsblut empfehlen.?

Und wie schauts mit Platinum aus?

Kann jemand dazu was sagen?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir füttern auch Wolfsblut, da mein Dicker von bestes Futter Analdrüsenprobleme bekommen hat.

Du musst wissen was du brauchst bzw welche Aktivität dein Hund hat, getreidefrei, low fat usw.

Wir füttern Green Valley. Weil a: für aktiven und b: für nen großen Hund, da die Brocken ordentlich groß sind.

Hab mir damals die Tabellen für jede Sorte ausgedruckt und durchstudiert. Hilft auf jeden Fall. Dann Proben bestellt und geguckt, wie groß die Teile so sind (gibt da ordentliche Unterschiede) und wenn du dir wirklich nicht sicher bist.. dann ruf mal da an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir füttern auch Wolfsblut, da mein Dicker von bestes Futter Analdrüsenprobleme bekommen hat.

Du musst wissen was du brauchst bzw welche Aktivität dein Hund hat, getreidefrei, low fat usw.

Wir füttern Green Valley. Weil a: für aktiven und b: für nen großen Hund, da die Brocken ordentlich groß sind.

Hab mir damals die Tabellen für jede Sorte ausgedruckt und durchstudiert. Hilft auf jeden Fall. Dann Proben bestellt und geguckt, wie groß die Teile so sind (gibt da ordentliche Unterschiede) und wenn du dir wirklich nicht sicher bist.. dann ruf mal da an :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54124&goto=1082709

oha, na das klingt ja bissl kompliziert :D

zur Aktivität sei gesagt: mein Border ist 18 Monate, ist eine 'Hungerharke', ist gut aktiv... Low fat bräuchten wir also nicht...

Auf das Telefonat würde ich ggf. gerne zurückkommen.

;):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer is dat nich :D

Musst nur wissen was du willst.

Ich hab halt geguckt: Nix fischiges (weil Hund findets bäh), getreidefrei, nix low fat (auch eher der Modeltyp) und eben große Brocken.

So wie sich das anhört, kannste das Green Valley ruhig mal probieren :)

Beim Dicken wars so, dass ers erst eklig fand (Mäkelkind halt). Dann einmal drauf gebissen hat und dann der ganze Napf leer war. Bei jeder Sorte die wir probiert haben. Das hat überzeugt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibts Platinum.

Meine Hündin ist eine mäkelige Fresserin mit einem etwas empfindlichen Magen. Nach einigen Versuchen mit anderem Trockenfutter sind wir nun dabei geblieben. Sie frisst es nach wie vor sehr gern und hatte seit der Umstellung kein Magengrummeln mehr. :) Fell und Output sind bestens, wir sind sehr zufrieden mit diesem Futter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben schon einige gute Trockenfutter durch und Platinum ist das einzige Futter das Lady wirklich rundum gut verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.