Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

Amerika, Amerika du bist so wunderbar!

Empfohlene Beiträge

:D so lautet meine Hausaufgabe für morgen eine Collage zu erstellen, mit Dingen die aus Amerika kommen.

( Die mir persönlich wichtig sind)

Ich dachte an McDonalds :D

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alex,

hast Du auch Lieblingsfilme/Schauspieler die aus Amerika kommen? Warst Du mal dort? Die Esskultur kann auch mitunter spannend sein (Barbeque...) Typisch auch die Suessigkeiten... Donuts,...Kaugummi....

Die Langdschaft in Amerika ist so vielseitig und spannend...

Duerft ihr das auch kritisch beurteilen oder ist es so gemeint, wie es im Titel steht?

Liebe Gruesse,

J&Ph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee mit dem Essen :)

Nein, was uns Positiv beeindruckt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D so lautet meine Hausaufgabe für morgen eine Collage zu erstellen, mit Dingen die aus Amerika kommen.

( Die mir persönlich wichtig sind)

Ich dachte an McDonalds :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54125&goto=1082720

wie peinlich!

minderwertiges Fleisch/essen ist dir Wichtig? ;)

ömmm was ist amerika? Chile? Brasilien? Mexiko? Kanada?

(nimm meine ANtwort blos nich ernst:-P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schnief*

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Songs und Saenger kommen ja auch aus Amerika. Vielleicht hast Du da auch etwas, das Du gerne magst (koenntest ja den Liedtext (oder Teile davon) in die Kollage einfuegn.

Ist halt schwer, wenn Du noch nie da warst zu wissen, was Dir besonders gut gefaellt.. . Aber viele Amerika-typische Dinge sind ja auch nach Europa ruebergeschwappt.

Ganz wichtig natuerlich auch der "amerikanische Traum" vom Tellerwaescher zum Multimillionaer (wobei Amerika wirklich, sozial gesehen, ein echt hartes Pflaster ist) ... aber die Glueckssuche ist schon jeher teil der Zuwandererkultur (Goldschuerfen etc).

Schade, dass ihr nicht kritisch sein duerft, alle die genannten "schoenen" Besonderheiten haben ja auch ihre Schattenseiten.

Was ist mit Comics oder Cartoons?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir wären es Wrangler und Quarter Horses :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Western reiten, YO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.