Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

Amerika, Amerika du bist so wunderbar!

Empfohlene Beiträge

:D so lautet meine Hausaufgabe für morgen eine Collage zu erstellen, mit Dingen die aus Amerika kommen.

( Die mir persönlich wichtig sind)

Ich dachte an McDonalds :D

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex,

hast Du auch Lieblingsfilme/Schauspieler die aus Amerika kommen? Warst Du mal dort? Die Esskultur kann auch mitunter spannend sein (Barbeque...) Typisch auch die Suessigkeiten... Donuts,...Kaugummi....

Die Langdschaft in Amerika ist so vielseitig und spannend...

Duerft ihr das auch kritisch beurteilen oder ist es so gemeint, wie es im Titel steht?

Liebe Gruesse,

J&Ph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee mit dem Essen :)

Nein, was uns Positiv beeindruckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D so lautet meine Hausaufgabe für morgen eine Collage zu erstellen, mit Dingen die aus Amerika kommen.

( Die mir persönlich wichtig sind)

Ich dachte an McDonalds :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54125&goto=1082720

wie peinlich!

minderwertiges Fleisch/essen ist dir Wichtig? ;)

ömmm was ist amerika? Chile? Brasilien? Mexiko? Kanada?

(nimm meine ANtwort blos nich ernst:-P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schnief*

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Songs und Saenger kommen ja auch aus Amerika. Vielleicht hast Du da auch etwas, das Du gerne magst (koenntest ja den Liedtext (oder Teile davon) in die Kollage einfuegn.

Ist halt schwer, wenn Du noch nie da warst zu wissen, was Dir besonders gut gefaellt.. . Aber viele Amerika-typische Dinge sind ja auch nach Europa ruebergeschwappt.

Ganz wichtig natuerlich auch der "amerikanische Traum" vom Tellerwaescher zum Multimillionaer (wobei Amerika wirklich, sozial gesehen, ein echt hartes Pflaster ist) ... aber die Glueckssuche ist schon jeher teil der Zuwandererkultur (Goldschuerfen etc).

Schade, dass ihr nicht kritisch sein duerft, alle die genannten "schoenen" Besonderheiten haben ja auch ihre Schattenseiten.

Was ist mit Comics oder Cartoons?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir wären es Wrangler und Quarter Horses :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Western reiten, YO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umgang mit Haustieren in Amerika

      Artikel der Süddeutschen Zeitung:   Zum Umgang mit Haustieren in Amerika     http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44862/Das-geheime-Sterben-der-Haustiere

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Für 1 Jahr nach Amerika

      Hallo!   Mein Freund und ich würden gerne für 1 Jahr nach Amerika (Rundreise) und ohne unsere Coco (Eurasier) geht natürlich nichts. Gleich vorweg: wenn wir die Anreise nicht halbwegs verträglich für sie gestalten können, werden wir unseren Urlaub in Europa planen.   Von dem Transport im Frachtbereich des Flugzeugs bin ich ja nicht unbedingt begeistert - habe aber auch keine Erfahrung damit. Dachte evtl. daran mit dem Schiff nach Amerika zu fahren, aber auch hier ist die Frage ob das mit Hun

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Mit dem Hund nach Amerika ...?

      Mein Freund möchte unbedingt in Amerika ein Wohnmobil kaufen und dann drei Wochen dort durch die Lande tingeln. Pebbles ist ja ein wahnsinnig unkomplizierter Hund, solange sie bei mir sein darf. Sie dürfte auch ins Handgepäck in den Flieger. Was meint ihr?? Soll ich sie mitnehmen??? Ich lasse sie eigentlich ungern so lange bei jemanden, weil sie ja doch sehr an mir hängt, naja oder ich an ihr Ich will ihr aber auch nicht so viel streß zumuten. Wie ist das denn im Flugzeug?? Hat da jemand erf

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Armer Kampfhund in Amerika

      aber er hat überlebt...;o)))

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Mit meiner Dogge nach Amerika fliegen, wer hat Erfahrungen?

      Hallo zusammen! Da ich im September für einige Zeit mit meinen Hundenin die USA gehen möchte, wollte ich mal rumfragen ob jemand da schon Erfahrungen hat. Ich habe 2 kleine Hunde, mit denen es wohl kaum Probleme geben wird, aber ich finde keine Airline die meine Dogge transportieren will, da immer irgendetwas nicht passt, entweder die Box is zu groß oder die Umladezeit zu knapp oder der Hund zu schwer. Nun wollte ich mal hören ob schoneinmal jemand sein Haustier mit Firmen wie Petair oder Petsh

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.