Jump to content
Hundeforum Der Hund
RedDiamondBonny

"Funny Puppy"

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verkaufe 9kg Orijen Puppy

Ich hatte vor 2 Wochen für unseren Hund einen 11kg Sack Orijen Puppy bestellt, allerdings verträgt er das Futter nicht und ich möchte es gern verkaufen. Das Futter ist dem Originalsack entnommen und in kleinere Portionen eingeschweißt.  Hatte mir 5€/kg vorgestellt.   Versand oder Abholung in 73207   - hat jemand Interesse? :-)   Gruß, Inga

in Suche / Biete

• Tierheim Aixopluc: FUNNY, 8 Monate, Mischling - sucht ein Zuhause

FUNNY: Mischling, Hündin, geb.: 01.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. Mittelgroß werdend) FUNNY ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wolfsblut Puppy

Hallo wir haben zum ersten Mal Welpen. Und freuen uns sehr das alle 8 Gesund und Munter sind.Ich habe mich ein Jahr darauf vorbereitet und viel gelesen war auch bei Züchtern und Tierheimen um Erfahrungen zu sammeln. Das ist für uns einmalig. Danach werden wir unsere Hündin ca 1 Jahr Sterilisieren lassen. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne die Welpen natürlich erst ab 6 Woche langsam an Wolfsblut Puppys gewöhnen (was meine Hündin auch bekommt) aber jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das sein

in Hundewelpen

• DVD "Puppy Puzzle" in Deutsch ~ Pat Hastings

Hab sie mir interessehalber geholt, aber da ich kein Züchter bin, möchte ich sie wieder abgeben. Infos zur DVD gibt es hier: Puppy Puzzle DVD wurde nur einmal angeschaut. Ich hätte gerne noch 28,00 € inkl. Versand dafür.

in Suche / Biete

• 4 Monate, Funny, Kleine Hündin, Mix

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 23.07.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Kleinbleibender Mix Alter: 4- 5 Monate Kastriert: nein Größe: ca.35cm Farbe: weiß,beige, schwarz E-Mail / Telefon: 0173 6543210 Besondere Merkmale / Wesen: Funny kam vor 2 Wochen in die Obhut des Vereins Verantwortung Leben e.V. in Fulda und ist nun bei uns auf Pflegestelle. Die Maus ist ca 4 bis 5 Monate alt, bisher ca. 35cm hoch und ein Feld-Wald-Wiesen-Mix, auf jeden Fall länger als hoch . Funny is

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.