Zum Inhalt springen
Registrieren

Brandy - Bardinomix, 5 Jahre alter Rüde sucht neues Zuhause


Butch142

Empfohlene Beiträge

Butch142

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 28.04.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bardinomix

Alter: 5 Jahre

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Brandy - Bardinomix

Alter: 26.10.05

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Entwurmt: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Brandy ist ein 5 jähriger Bardinomix, an dem seine Familie kein Interesse mehr hatte.

Einfach so! Für Brandy brach eine Welt zusammen, denn er hatte doch seine Familie geliebt und sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Brandy hat nun sein Schicksal am Schopf gepackt und ist zurück in die Pflegestelle gezogen.

Er ist mit allen Hunden verträglich egal ob Männlein oder Weiblein und mag auch Katzen!

Die Animation für die Kinder übernimmt er auch, wenn es als Gegenleistung ein Leckerli gibt.

Dass es davon in der Vergangenheit zu viel hatte, veranlasste die Pflegestelle nun dazu, mit Brandy ein Spiel Sport Spass Programm zu beginnen, damit der Popo nun etwas knackiger wird.

Wenn ihr so ein Programm neben vielen Kuschel und Entspannungspausen auch bieten könnt, dann meldet Euch doch bei Brandys Leuten!

Kontakt: Tierschutzengel e.V.

Andrea Höll

0174 1986433

05141 299056

Brandy2.jpg

Brandy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...