Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flummichen

Wer war vor Anschaffung des Hundes unsportlich?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So langsam fange ich an an mir zu zweifeln. Wer von euch war denn relativ unsportlich bevor ihr euren (aktiven) Hund bekommen habt und wie war es danach?

Cirok wohnt nun seit 4 Wochen bei mir. Und ich habe immer noch jeden Tag beim Spazierengehen starke Seitenstiche. Kann man so unsportlich sein, dass man vom normalen Spazierengehen Seitenstiche bekommt oder sollte ich mal ernsthaft drüber nachdenken einen Arzt aufzusuchen?

LG Flummichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das kenn ich so nicht, ich war vorher unsportlich und bin es noch, darum wählte ich meine Rasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen Welpen, ich konnte mich also langsam dran gewöhnen. Deine Probleme kenn ich so nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

Also normal ist das nicht mit den Seitenstichen, ich würde an Deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen.

LG Johanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitenstechen so schlimm war es nicht. Allerdings hab ich ab und an gut gejapst. Hing hinter dem Hund wie nen Schluck Wasser in der Kurve. Jetzt 1 Jahr nach Anschaffung des Hundes bin ich wesentlich sportlicher. 7x die Woche mindestens 2 Std. Gassi und 2x die Woche Mc F.. tun ihres dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immernoch unsportlich, aber um Seitenstechen zu kriegen muss ich schon joggen und dabei falsch atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hänge ja noch nichtmal hinter dem Hund her, sondern gehe in normalem Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Hund würde ich bestimmt nicht so viel laufen

ich weiß nur es tut mit gut und

Seitenstechen bekommt man doch nur vom falschen Atmen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

ich sterbe gerade. Meinen Hund habe ich erst seit 1 1/2 Wochen und ich bin kurz vor dem Gnadenschuss :D

Grobi ist halt jung und voller Bewegungsdrang und so muss ich echt laufen, laufen, laufen....Mir tun die Füße soooooo weh (die sind aber eh die Schwachstelle meines Körpers). Und ich bin von Natur aus extrem faul und unsportlich. Seit einer Woche habe ich das Gefühl, dass ich nur noch laufe. Aber irgendwie bin ich schon ein bisschen fitter geworden, Schaden kanns ja nicht ;) Also rein in den Wald und hin zum Ruhrdeich. Es hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man echt in die Puschen kommt und viele nette Leute trifft.

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ja wohl kein Welpe :o , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.