Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Das Fusseltier!

Empfohlene Beiträge

Sooo, das Fusseltier ist nun doch schon 5 Monate alt :o und Luisa hat sich grade beschwert, ich würde zu wenig Bilder zeigen...

Also hier sind die Neusten - frisch von gestern :D

Phobe_2010_-11.jpg

Phobe_2010_-1.jpg

Phobe_2010_-2.jpg

Phobe_2010_-3.jpg

Phobe_2010_-4.jpg

Phobe_2010_-5.jpg

Phobe_2010_-6.jpg

Phobe_2010_-7.jpg

Phobe_2010_-8.jpg

Phobe_2010_-9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön :)

Süüüüüüß ;**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooh die sind ja wirklich super toll!

Phoebes Blick auf dem ersten... Zum Schmelzen...

Hach, was für ein Goldstück... :)

Danke, dass du dich doch endlich aufgerafft hast. :D

Hat sich echt gelohnt, dich zu nerven. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Du ahnst es nicht, ist das ein entzückender Flummi

Edit: Nun muss ich mal schimpfen. Wenn ihr doch soooo entzückende Fotos von Euren Hunden habt, warum dann oft so traurige oder kaum erkennbare Avatarbilder? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kendra ;)

mei is die süüüß. Wieso sehen wir die Maus so selten?

Ab sofort hätte ich gerne viel mehr Bilder von der Süßen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, Muck!

Deswegen drängelte ich ja so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit: Nun muss ich mal schimpfen. Wenn ihr doch soooo entzückende Fotos von Euren Hunden habt, warum dann oft so traurige oder kaum erkennbare Avatarbilder? :motz:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: Ha haaaa, das ist vieeeel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, Kendra!!! :klatsch:

So ist's fein, dann kann ich mir das Fusseltier ja schon mal genau ansehen, das ab dem Sommer hier einzieht......gefällt mir, was ich sehe! =) =) =)

Und Joey guckt auch schon ganz verzückt.........

Wie groß ist die Maus (muss ja für ein zweites, bzw. größeres Körbchen sorgen..... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja süß =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.