Jump to content
Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Tierpark in Hamburg wo man mit Hund rein darf

Empfohlene Beiträge

:winken:

Wir wollen am Wochenende gerne in einen Tierpark/ Wildpark gehen.

Hagenbecks tierpark wäre super, nur leider dürfen da ja keine Hunde mit rein...

Und unsern kleinen zu Hause lassen wollen wir ungerne!

Kennt jemand in Hamburg oder Umgebung einen Tierpark oder irgend was änliches wo man mit den Hund mitnehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich meine, dass im Wildpark Schwarze Berge Hunde erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist immer mein Trainings-Park für unsere Hunde gewesen. Ist ja auch nicht soo weit weg von dir.

Schwarze Berge ist aber auch keib Problem mit Hund.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich weiß jetzt nicht wie weit das von dir weg ist, aber wenn wir in einen Tierpark fahren dann meistens in den "Wildpark Lüneburgerheide"

Da kann man auch die Hunde mit rein nehmen und solltet ihr Kinder dabei haben, ist da auch ein recht Ordentlicher Spielplatz bei und eine Streichelecke...

Aber eins ist doch wohl klar, ihr werden Fotos für uns mit bringen oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

      Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

      in Plauderecke

    • Mia aus Hamburg

      Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

      in Vorstellung

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Moin Moin aus Hamburg

      Hallo liebe Fories, Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meiner 4 Jährigen Tochter und unserem 2 jährigen Sheltierüden Dexter im schönen Hamburg. Wir leben am standtrand umgeben von Feldern und lieben die Natur. Unseren geliebten Dexter haben wir 2015 als Welpe im zarten Alter von 10 Wochen bei einer Züchterin aus SH gekauft und sind glücklichen einen so tollen Hund bekommen zu haben. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, dann kann ich noch was lernen und vielleicht habe

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.