Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

"Germany's next Dogmodel" oder Sindo war im Fotostudio

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir waren vor 2 Wochen mit Sindo in einem kleinen Fotostudio zu einer Tiershooting-Aktion.

Die Fotos gefallen mir ansich recht gut, nur die Bilder mit weißem Hintergrund haben mir teilweise zu wenig konstrast zu Sindos weißem Fell.

Aber da es ein echt unschlagbares Angebot war, mecker ich wegen ein wenig Kontrast jetzt nicht groß rum. ;)

Unter anderem haben wir jetzt auch Bilder von uns mit Hund. =)

Da Miriam hier nach den Bildern geschrien hat müsst ihr jetzt einfach alle darunter leiden und euch das Wuff in seiner ganzen Pracht ansehen.... :D uuuuund meinen Schatz und mich auch auf 3 Bildern. :Oo

2hkp-ec.jpg

2hkp-el.jpg

2hkp-ed.jpg

2hkp-em.jpg

2hkp-eg.jpg

2hkp-ek.jpg

2hkp-eh.jpg

2hkp-ei.jpg

2hkp-ee.jpg

2hkp-ej.jpg

2hkp-ef.jpg

Soooo, jetzt hab ihrs überstanden. Alle noch am Leben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supercoole Bilder :)

Wobei ich Dir Recht gebe, die mit dem schwarzen HG gefallen mir auch noch besser :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind wirklich total klasse. Die Bilder mit dem weißen Hintergrund gefallen mir auch nicht soooooooo aber man kann es als "high key" verkaufen. ;)

Wirklich schöne Fotos. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind total klasse =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von Euch dreien :respekt::respekt: mir gefällt auch

der dunkle Hintergrund besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, super schöne Bilder, wirklich ein Topmodel =)

Der dunkle Hintergrund gefällt mir auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt tolle Bilder und der dunkle Hintergrund gefällt mir auch besser :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja klar das der dunkle Hintergrund besser aussieht!

Aber das sind trotzdem schöne Fotos geworden!

Ihr seit ein tolles Paar!

So rein optisch passt ihr richtig gut zusammen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs zeigen, die Überschrift ist passend! Mir gefallen Alle Bilder jedes auf seine Art,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuihhh tolle Bilder! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich möchte das auch mal machen...irgendwann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dogmodel Bruno

      Ich glaube ich muss mal einen festen Threadfür seine Bilder machen, hier maleinige der vergangenen Monate * meine Güte lässt die quali beim hochladen nach! oO * the fabulous live of Bruno Weil ich es so toll finde ^^ "Herr Rütter, wir haben ein problem....!"

      in Hundefotos & Videos

    • Die Plüschpopos 2015 - Sindo & Elay

      Huhu Zusammen!   Jetzt bekommen die Jungs auch mal einen eigenen Thread in den ihre Bilder gesammelt kommen und mit dem ich euch zuspammen kann.   Letztes Jahr war ich total fotofaul, das soll sich dieses Jahr wieder ändern.   Elay wird diesen Monat 2 und Sindo zählt seit Oktober auch schon 6 Lenze. Wo rennt eigentlich die Zeit hin?    Hier kommt also alles rein was die Herren Plüschpopo so erleben dieses Jahr, von den Schnappschüssen bis zu den Portraits, wir werden sehen was das Jahr uns bringt. Ich hoffe nur gutes.    Gleich kommt die erste Ladung Bilder auch wenn sie noch von gestern ist. Man möge mir verzeihen. 

      in Hundefotos & Videos

    • 5 Jahre Sindo - Das Wuff hat Geburtstag

      Naja, genau genommen weiß ich nicht wann er wirklich Geburtstag hat, er war so um die 10 Monate alt als er zu mir kam. Als ich ihn damals abholte haben seine Pflegestelle und ich den 10.10.08 als seinen Geburtstag festgelegt, weil sich das Datum so gut merken lässt. Und heute am Welthundetag wird mein "Großer" schon 5, meine Güte die Zeit rennt. So sah er damals aus als er am 23.08.2009 bei mir ankam. 8 Monate später war er schon ein ganz anderer Hund Mein kleiner Angsthund der bei jeder schnellen Bewegung zusammen zuckte und unsicher durch die Welt tapste ist zu einem selbstbewussten Kampfschmuser geworden der die Klappe gerne mal zu weit aufreisst, dem man aber nie lange böse sein kann. Er hat viel mitgemacht bei mir, und ich mit ihm. Das ein oder andere graue Haar hat er mir auch schon beschert ebenso wie er mich manchmal ansieht als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun (womit er auch recht hat). Um nichts auf der Welt würde ich ihn wieder her geben, auch wenn ich ihn ab und an ans andere Ende der Welt wünsche. Happy Birthday Sindo! Ich hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück! Und weil ich grad so Lust drauf hab gibt's hier ein paar Schnappschüsse vom Geburtstagskind, auch wenn sie von der Quali nicht so gut sind da es überwiegend Handybilder sind.

      in Hundefotos & Videos

    • Fotoshooting an der Ostsee: Germanys next Top Terriers

      Es waren einmal zwei Terrier, die wollten ganz groß heraus kommen. Also machten sie sich neulich, ohne ihren Menschen etwas davon zu sagen, auf an einem geheimen Ort an der Ostsee - alles Top Secret, versteht sich. Sie trafen sich dort mit einer professionellen Tierfotografin, die spontan ein Fotoshooting arrangierte, seeehr geduldig war (als angehender Top Terrier ist man ja so auuufgeregt und ganz wuselig) und netterweise auch noch Kekse für alle dabei hatte! Psssssst - Frauchen wurde inzwischen in die geheimen Pläne eingeweiht und verrät Euch hiermit: es geht um ein Geburtstagsgeschenk für das ahnungslose Herrchen. Ein Fotobuch soll es werden! Ein bißchen was an Material ist an dem wunderschönen sonnigen Nachmittag an der Brodtener Steilküste zusammen gekommen: Hui ist das schön hier! ...konspiratives Wispern... erstmal ein Portrait von der Dame: darf ich vorstellen: Fräulein Lotte die Stupsnase ...und hier der Herr, we proudly present: seine Majestät Dany von Pirschhausen Beide bringen sich in Pose Ha! Ich seh' was! Alles Gute kommt von oben... Woooo ist der Keks? Ich bin schneller... Ist er nicht schön? Mal was in schwarz-weiß... Ob die beiden wohl das Zeug zum Superstar haben? Alle Bilder durchzuforsten, wird noch etwas dauern - ich werde hier dann bestimmt nochmal ergänzen. Bei den Outtakes sind bestimmt auch ein paar für das "Hunde sehen manchmal doof aus"-Thema dabei... Der Fotografin, die Euch allen besser unter dem Namen mimemi bekannt ist, sagen wir nochmal ein allerherzlichstes Dankeschön für den tollen Nachmittag und die vielen hübschen Bilder!!

      in Hundefotos & Videos

    • Germanys First Pet

      Hier ein Link zu http://www.germanys-first-pet.de Bild einsenden für ein TH Erlös geht an das TH ;-) (zugegebenermaßen sieht die Seite nicht gerade professionell aus, aber wenn es wirklich dem guten Zweck dient?)

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.