Zum Inhalt springen
Registrieren

Fionas unbekümmert fröhliche Welt


Cucca

Empfohlene Beiträge

Deine Fotos von Fiona sind wirklich wunderschön!! :klatsch: Sieht wirklich total niedlich aus, wie sie da im Wasser rumtaucht und nach Stöckchen sucht. :) Find´s auch immer so niedlich, wenn Mara ihre Nase ins Wasser taucht und danach so rumschnaubt, weil das Wasser reingelaufen ist. :D Schüttelbilder werden ja sowieso immer lustig mit ner guten Cam! :klatsch: Was für ne Spiegelreflex hast du denn? Ich hab ne Canon 500d. ;)

Ach und das eine Grinsebild find ich auch total süß, hast ne hübsche und voll niedliche Malinoishündin!! Gibt´s mehr Bilder? :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sandra,

ich kann mich immer wieder nur wiederholen...deine Bilder sind wirklich vom Feinsten. Danke dafür.

Dieser Hund ist soooo coool, ich bin ja kein Mali Fan....aber bei Fiona könnt ich echt schwach werden, die ist so Klasse.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!!!! :kuss:

@Mara: Ich hab ne Nikon D50. :)

@Muck: Freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen!! So richtig cool ist Fiona ja noch nicht, aber cooler auf jeden Fall. :D Mir gefallen ja die meisten Malis (rein optisch) nicht wirklich. ;) Mir gefällt das Mehr an Plüsch und die schöne Färbung bei Fiona wesentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

das lässt sich wie eine Liebeserklärung an den eigenen Hund anschauen.. Wunderschön!

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal wieder geniale Fotos von der Süssen Fetzemaus :klatsch::klatsch:

Einfach klasse, das "in Originalgrösse" ist der Oberknaller :respekt::respekt:

wunderschön :)

Link zu diesem Kommentar

Total schöne Fotos von der Hübschen Mali-Nase!

Es freut mich zu lesen das es besser wird mit ihr!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Einfach eine Klasse, schöne Bildergeschichte, sind begeistert vom Hund sowie von den tollen Aufnahmen, danke das Du uns die Bilder nicht Vorenthalten hast,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...