Zum Inhalt springen
Registrieren

Fionas unbekümmert fröhliche Welt


Cucca

Empfohlene Beiträge

Hey Sandra - was für eine tolle Bilderflut!!! Danke dafür! :kuss:

Deine Maus ist ja auch bereits grau ums Schnäuzelchen, Blaze auch. Als ich ihn bekommen habe, war das noch nicht, ist jetzt 1,5 Jahre her... muß ich mir Gedanken machen... :???:D

Und diesen breiten Fellstrich auf dem Rücken (letztes Bild) hat er ebenfalls, obwohl er ja nur ein halber Mali ist.

Deine Fiona ist ein sehr schöner Mali, find ich auch, mir gefallen auch nicht alle ;)

Weiterhin viel Spaß und :respekt: - du machst das echt klasse mit ihr! So ein Durchhaltevermögen... eine beachtliche Leistung! :no1

Link zu diesem Kommentar
panirac

So tolle Fotos!! Da kriegt man richtig Lust darauf auch so gut fotografieren zu lernen. Aber dafür bräuchte man erstmal die entsprechende Kamera und dafür erst mal das entsprechende Budget. :Oo:(

Super Bilder =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dieses eine Bild (Sammelsurium) wo sie den Kopf so schräg hält und in die Kamera lacht, das finde ich wirklich genial.

Tolle Bilder und toller Hund. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach, was ist die schön ...

So ein Temperamentsbündel, die hat ja genauso viel Unfug im Kopf wie mein Flori und Wasser, ha, da hat sicher auch ne Ente mitgemischt in der Ahnenreihe.

Da hast Du wirklich einen tollen Hund. Die Bilder sind aber auch vom Feinsten, toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmal! :kuss:

@Monika: Fiona war noch nicht "weiß im Gesicht" als ich sie mit 3 bekommen habe, schau

Fiona_047_2.jpg

Jetzt mit 5 1/2 fängt es so richtig an, am allermeisten an den Pfötchen. Das Ergrauen ist aber wirklich total individuell. Ich freu mich ja auf ein Weigesicht, weil ich graue Malis bzw Seniorhunde allgemein, so wunderwunderschön finde. :)

@panirac:

Schau doch mal nach gebrauchten Spiegelreflex. Kameras haben normalerweise eine sehr lange Lebensdauer. Vielleicht findest du ja einen günstigen Body, dann brauchst du nurnoch Objektive. Meine ist z.B. die unterste Preisklasse bei den DSLR und hat auch "nur" 3 Mio Pixel, aber ich bin absolut zufrieden. Mit guten Objektiven kann man eh das meiste erreichen. :)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder von einem ebenso wunderschönen Hund!!! :klatsch:

Bei den Mali´s gibt es wirklich sehr große Unterschiede, Fiona ist *der Typ* der mir besonders gut gefällt, mit sehr viel schwarzen Haarspitzen (charbonage).

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

WOW!! Die Bilder sind der Hammer!! :klatsch:

Wenn ich nur halb soviel Talent im Fotographieren hätte, wäre ich schon glücklich :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Wunderschöne Bilder von einem ebenso wunderschönen Hund!!! :klatsch:

Bei den Mali´s gibt es wirklich sehr große Unterschiede, Fiona ist *der Typ* der mir besonders gut gefällt, mit sehr viel schwarzen Haarspitzen (charbonage).

LG Elke :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54142&goto=1083757

Das wundert mich nicht. :D Ich finde deine Shari nämlich wegen deren ebenfalls starken Kontrasten im Fell auch eine abssolute Augenweide!!! Hätte gerne viel mehr Fotos von der Schönheit!

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Super tolle Fotos! Ich finde die sind echt sehr gut gelungen!

Fiona ist wunderschön :) sie hat so ein hübsches Gesicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...