Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bunny1412

Biothane Leine 3-fach verstellbar

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Vorgestern kam meine neue Biothaneleine von Userin Fry und Diego an. Die Farbe ist super nur leider für meinen Zwerg zu schwer, vor allem die Karabiener ;) Hat vll. jemand Interesse daran. Die Leine ist 3-fach verstellbar und 19mm breit. Ich weiß grad nicht wie lang sie ist *g* das müsste mir die Herstellerin mal ebn unter die Arme greifen :D

Also ich zahl dafür 19,90. Da sie nagelneu is möchte ich des auch wieder haben, damit ich mir ne neue bestellen kann... Ich würd halt dann 19,90 inkl. Versand machen.

Und wer kein passendes HB hat kann sich ja eins machen lassen *g*

Bild folgt

Auf dem Bild war sie auf ganz kurz eingestellt...

post-10111-1406415905,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesammt ist die Leine 2 meter lang und 3-fach verstellbar. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Uhrzeit zum schieben ...finde ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kleines Extra von mir:

wer sich ein passendes Halsband zu dieser Leine bei mir machen lassen will, bekommt darauf 10% Rabatt =)=)

Los Leute, kiwigrün ist DIE Sommerfarbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gedacht "jeder" findet Biothane toll..

habt ihr was gegen dir Farbe ?? die is toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Farbe ist obercool...das muss mal gesagt werden :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebe auch mal... (wenn ich einen Hund hätte, würd ich sie sofort nehmen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schieb ich auch nochmal. Ich find die Farbe den Oberhammer (Meggie kriegt ja auch ein HB in der Farbe und ´ne Führleine), aber ich kann einfach keine verstellbare Leine mehr gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo... ich schhieb jetzt ein letzets mal :D

Die is fei echt toll....nur leider für den Zwerg zu schwer mit den großen Karabinern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Erhöhte Freiheit durch eine Leine?

Mein erster  Gedanke, wenn ein  Hund  sich durch eine  Leine  "freier"fühlt,ist  ein Unwohlsein.  Wenn  Sicherheit  physische Hilfsmittel benötigt  (gibt es) ist es  für mich  ein  vielleicht nötiger aber nicht  anzustrebender Kompromiss. 

• 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

• Mein Hund zieht an der Leine

Hallo   Ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe. Ich habe einen ca. 9 Monate alten Puggle Rüden (Beagel-Mops Mix). Dieser zieht draussen extrem wenn er was sieht wo er hin will. Für gewöhnlich habe ich keine großen Probleme mit einen ziehenden Hund, und bishher hatte ich meine beiden vorigen Hunde dieses auch mit etwas Geduld abgewöhnen können. Waren beiden kleine Hunde, wo man nicht viel Kraft brauchte zum gegenhalten. Doch jetzt habe ich das Problem das ich meinen Balu

• Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.