Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Honey032010

3 Box Hundeanhänger Schmidt

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen 3 Box Hundeanhänger von Schmidt

Momentan kein TÜV würden wir aber bei Kauf noch durchführen (Kein Problem keine Mängel)

Der Anhänger hat ein großes Staudach mit vielen kleinen Fächern. Bilder stelle ich nachher gerne ein

VB: 800 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VERKAUFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeanhänger - worauf achten?

      Hallo Gemeinde,   Wir müssen unseren Hund vom Auto in einen Anhänger verlegen. Leider habe ich nicht so die Ahnung worauf ich achten muss. Ins Auge gefasst hätten wir mal diesen hier: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hundeanhaenger-sh3-von-der-firma-schmidt/680536547-276-5920   Leider weiß ich nicht ob dieser diese Isolierung drinnen hat.    Wäre er für den Sommer geeignet? Der hat am Deckel diesen Lüfter nicht, würde ich aber nachrüsten wenn's ist. Die dritte freie Box würden wir als zusätzlichen Stauraum verwenden.   Was meint ihr?    Viele Grüße 

      in Hundezubehör

    • Damenfahrrad + Hundeanhänger + Hundekorb für Gepäckträger

      Ich verkaufe ein Fahrrad, perfekt für Hundehalter
        gekauft am 10.07.2015 (Rechnung vorhanden, Garantie noch bis zum 10.07.2017)   Polizeilich registriert (wird nach Kauf von mir bei der Polizei umgemeldet)   28`Damenfahrrad "Bergamont" Sommerville V7 (sehr gepflegt, stand immer im trockenen Keller, wenig gefahren) 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse Schwalbe Big Apple Reifen für extra Komfort Beleuchtung mit Nabendynamo, Standlicht vorne und hinten   Im meinem Auftrage wurde die Vorderbremse nach Links verlegt (Hund wird am Fahrrad rechts geführt)   Der Korb am Lenker wurd extra stabilisiert   + Zinsmayer Einsteck-Hundekorb (bis 12 kg) (einfach mal googlen)   + DOGGYHUT Hundefahrradanhänger XXL (neuwertig, nur ein bisschen eingestaubt) (auch hier bitte einfach mal googlen)
      Maximale Kapazität: 40kg
      Abmessungen innen: 80cm x 56,5cm x 65cm
      Maße zusammengeklappt: 80cm x 22cm x 65cm
      Gewicht: 14,5 kg
      Farbe: BLAU + 2 ABUS Faltschlösser   für 550,-- Festpreis   Das Fahrrad steht in Berlin-Spandau

      in Suche / Biete

    • Rollstuhl - Hunde - Treffen / Fahrradtouren mit Hundeanhänger

      Hallo,   wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir, die immer Lust auf Entdeckungen und Unternehmungen hat. Wir suchen ähnliche Teams, gern in ganz Deutschland und drumherum, zwecks Austausches und gemeinsamer Treffen. Gibt es Ideen dafür, wo ich meine Anfrage besser stellen sollte?   Außerdem fahren wir gern Fahrrad und suchen Gleichgesinnte, die ebenso gern mit Fahrradanhänger unterwegs sind, und alle möglichen Gegenden erkunden wollen (im Wechsel fahren und laufen).   Ich freue mich auf Eure Antworten.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Kennt ihr einen guten Hundeanhänger für's Fahrrad?

      Hallo.   Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage an euch.   Vor kurzem habe ich angefangen, meine Hündin am Fahrrad laufen zu lassen. Das klappt auch gar nicht schlecht. Ich habe mir aber trotzdem überlegt, dass ich gerne eine Hundeanhänger für's Fahrrad hätte, damit wir auch längere Strecken über Asphalt zu fahren können. Zusätzlich habe ich noch eine ältere, 14-jährige Hündin, die früher gerne am Fahrrad lief. Jetzt ist sie aber definitiv zu alt dafür. Da ich sie aber trotzdem nicht zu Hause lassen möchte, wäre es super, wenn ich einen Fahrradanhänger finden würde, der für zwei mittelgroße Hunde geeignet ist.   Kennt ihr Hundeanhänger, die ihr mir empfehlen könnt und die auch nicht soooooooooo viel kosten? Ich kann leider nicht so viel Geld ausgeben. Mir ist es wichtig, dass beide Hunde dort Platz haben, aber zu viel Gewicht möchte ich natürlich auch nicht mit mir rumziehen. Also, nicht mehr als nötig.   Gibt es sonst noch etwas, was es zu beachten gilt? Wie kann ich meine Hunde am besten daran gewöhnen? Hat es bei euren lange gedauert? Und macht das bei meiner alten Dame überhaupt noch Sinn?   Danke für eure Antworten.

      in Hundezubehör

    • RIP Helmut Schmidt

      Eben wurde bekannt gegeben, dass einer der wirklich großen Politker - Helmut Schmidt - gestorben ist.   Wir haben einen großen Menschen verloren.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.