Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Tipps für selbständige Arbeit/Job

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin ja selbständig mit meinem Pfotenhäusle. Dafür hab ich natürlich auch einen Gewerbeschein.

Nun möchte/sollte ich aber auch noch eine andere Geldquelle auftun.

Hat jemand eine Idee, was man als Nebenjob auf selbständiger Basis machen kann?

Evtl. Aufträge oder so...?

LG Bianca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Tipps könnte ich Dir eventuell geben, da auch ich selbständig bin.

Ich würde erst mal schauen was ich gelernt habe ( z. B. Büro ) und was mir Spass machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich kenne einige, die nebenbei im Callcenter arbeiten. Hab ich auch gemacht. Kommt halt drauf an, ob du "Outbound" (selber Leute anrufen) ok findest oder lieber nur "Inbound" (angerufen werden) machen willst, manche Callcenter haben nicht alles im Angebot. Und die Schichten sind meist flexibel.

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Tipps könnte ich Dir eventuell geben, da auch ich selbständig bin.

Ich würde erst mal schauen was ich gelernt habe ( z. B. Büro ) und was mir Spass machen würde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54152&goto=1083187

Das wär ja cool. =)

Gelernt habe ich Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich hab hier auch schon mal die Schreibbüros durchtelefoniert, da sucht aber niemand jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

ich kenne einige, die nebenbei im Callcenter arbeiten. Hab ich auch gemacht. Kommt halt drauf an, ob du "Outbound" (selber Leute anrufen) ok findest oder lieber nur "Inbound" (angerufen werden) machen willst, manche Callcenter haben nicht alles im Angebot. Und die Schichten sind meist flexibel.

Grüßle

Silvia

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54152&goto=1083192

Hi Silvia,

Callcenter ist keine schlechte Idee. Geht das auf selbständiger Basis? Das wäre ja wichtig.