Jump to content
Hundeforum Der Hund
WoMiSa

Erhalte keine Benachrichtigung, wenn jemand antwortet

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich einen Thread eröffne oder auf etwas antworte, erhalte ich keine Benachrichtigung wenn jemand antwortet, obwohl ich bei dieser Funktion das Häkchen setze. Woran kann das liegen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn in Deinem Profil ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahaaaaaaa! :)

Habe gerade nach geschaut und die Einstellung geändert. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch

in User hilft User

• PN-Benachrichtigung kann nicht mehr aufgerufen werden

Hallo, seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass ich, wenn ich über Mail eine Benachrichtigung darüber erhalte, dass mir jemand eine PN geschickt hat, ich diese nicht mehr direkt aus der Mail aufrufen kann. Wenn ich das versuche, kommt die Anzeige \"Sie müssen 10 sec warten bis Sie eine neue Nachricht verschicken können\". Ähm ich will nichts verschicken, ich möchte nur reinschauen.....

in User hilft User

• E- Mail Benachrichtigung

Hallo, ich erhalte keine E-Mail Benachrichtiung bei Antworten meiner Beiträge. Habe das aber in Einstellungen mit " ja " geklickt. Woran könnte das liegen ? LG Billy

in User hilft User

• Persönliche Benachrichtigung

Hi, ich kenne aus diversen Foren eine für mich sinnvolle Funktion. Wenn ich mich dort auf einen User beziehe, antworte ich @aggertal: gleichzeitig bekommt dann der User aggertal eine kurze Benachrichtigung das er in einem Thread direkt angesprochen wurde.Wer das nicht möchte kann diese Funktion natürlich auch abschalten.

in Verbesserungsvorschläge

• Buch "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?: Hundeexperte antwortet Hundefreundin"

Noch eins gefunden, was leider nur im Schrank steht. Buch kommt aus NR-Haushalt. Preis: 14,00 € inkl. Versand [isbn]3833826452[/isbn]

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.