Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Haustagebuch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich weis ja, es gibt hier neugierige ;)

ich hab mal unser Haustagebuch gebastelt

wer mag:

http://www.qrv.de/Haus/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend!! Ich liebe ja so Basteleien... hab selber weder die Möglichkeiten noch Geld zum so was machen, aber vielleicht gibts auch mal ein Häuschen im Grünen...

:) Hübsches Haus, viel Erfolg das alles so klappt wies muss!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kleebih!

Geld hammwa auch nicht! nur durch das verkaufte Erbe und weil das Haus hier so sehr billig war....

Wir habens bekommen für den Grundstückspreis, minus Abrisskosten ;)

deswegen haben wir noch etwas Geld übrig. Ich mache alles selber, zwangsläufig! Alles was mit mauern zu tun hat hab ich das erste mal gemacht. Ich bin von Hause aus "nur" Elektriker.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass verputzen, innen, so einfach ist.

Im Moment werden die Zimmer, dort wo ich den Fußboden erneuern musste, fertig gemacht.

Ganz aktuell mich ich am Holz - am hacken- am dran - am sein! der nächste Winter kommt bestimmt, und das Holz muss noch was nachtrocknen.

Auch der Garten will bepflnazt sein usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Steffen :winken:

ich finde es echt toll, was du schon alles im und am Haus erreicht hast und das auch noch alles ohne Profihilfe ... Respekt ... Wie lange habt ihr das Haus jetzt schon? Ich konnte leider keine Jahresangaben finden ...

So alte Häuser haben für mich immer einen ganz besonderen Charme, den man schlecht beschreiben kann ... Da kommt selbst der schönste Neubau nicht mit ... :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei allen weiteren Vorhaben ...

Übrigens kam gestern bei uns auch das grob zugeschnittene Brennholz für den Winter an ... Da steht mir noch was bevor ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag