Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Für meine Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Mädchen,heut abend um 22 Uhr,werde ich für Dich Kerzen anzünden.Nein mein Schatz,keine echten.Ich weiß doch das Du vor echtem Feuer angst hattest.Ich habe extra welche mit Battarien.Nur für Dich mein Mädchen.Kathy ich kann mir das garnicht vorstellen ,das es heute schon 3 Wochen her ist ,wo ich Dich erlösen mußte.Es tut weh,als wenn es gestern war.Du warst die einzige die mich immer verstanden hat.Ich vermisse Dein Schnarchen,wenn Du neben mir gelegen hast,Dein Bellen,wenn Besuch kam.Ach weißt Du,Kathy,ich vermisse Dich überhaupt.Gestern wollte ich mal den Weg gehen,den wir immer zusammen gegangen sind.Auf halber Strecke traf ich dann Leute,die Dich immer gestreichelt haben ,wenn sie Dich gesehen haben.Die fragten dann nach Dir und ich mußte ihnen unter Tränen erzählen,das ich Dich gehen lassen muste.Danach konnte ich nicht weiter gehen.Es ist schwer ohne Dich hier,mein Mädchen.Ich drücke Dich im Stillen ganz doll und hoffe immer ,das Du das vielleicht spüren kannst. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich wünsche Dir,bis wir uns wiedersehen,viel Spass hinter der Regenbogenbrücke. :kuss: Mein Mädchen.ich hab Dich Lieb.Bis Bald. :kuss::kuss::kuss::kuss:

post-11399-1406415905,14_thumb.jpg

post-11399-1406415905,16_thumb.jpg

post-11399-1406415905,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für deine Kathy

4254196.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für deine Kathi.

Ich denke an dich.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406415905,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für deine liebe Maus.

Ich hab grad Tränen in den Augen.

Fühl dich bitte ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel

69.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir total leid

von mir auch eine Kerze für Kathy

84890891_6aaf7bb18f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben herzlichen Dank von Euch allen !!! Das finde ich schön ,wenn man hier im Forum auch von anderen das Mitgefühl bekommt.Danke.:danke .Ich werde es nachher meiner Kathy erzählen,das Ihr für sie auch kerzen angezündet habt.Last Euch unbekannterweise mal drücken. :kuss: Bis bald :winken: LG schinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2rg2ujd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Dir dafür.:danke:winken: Bis bald.LG schinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Schinki

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Trauer sich nach der Zeit der Tränen in liebevolle Erinnerung wandelt.

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Für Kathy

      Kathy mein Mädchen , zwei Jahre ist es heute her und ich vermisse dich noch sehr. Du hattest Schmerzen es tat weh in meinem Herzen, ich ließ dich gehn und mußte es verstehn. Nun über RRB geht es dir wieder gut und es gibt mir neuen Mut. Du bleibst immer in unseren Herzen

      in Regenbogenbrücke

    • Kathy und der schwarze Teufel

      Hallo zusammen Ich heisse Kathy, bin fast 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Waltrop nähe Recklinghausen. Zu meiner Familie gehören 4 Kinder ein Mann und eine 4 Monate alte Malli Hündin. Ich freue mich nun hier zu sein und an einem regen austausch teilhaben zu können. Wenn ihr noch fragen habt dann einfach los...

      in Vorstellung

    • Leider ist unser geliebter Rico auf dem Weg zu seiner Freundin Kathy

      Gestern mußten wir uns leider von unserem geliebten Hund Rico verabschieden.Er war uns 16 Jahre lang ein treuer Begleiter.Der Schmerz darüber ist unvorstellbar.Aber in unseren Herzen wird er uns bis ans Lebenende weiter begleiten.Wir und deine Partnerin Kira und auch deine Tochter Rolli werden dich immer lieben und niemals vergessen.Viel Glück auf deiner Reise.Und wir hoffen alle das du, wo du jetzt bist alles wieder machen kannst was du vorher auch konntest.Und richte Kathy viele Grüße von uns

      in Regenbogenbrücke

    • Für Kathy,mein Mädchen

      Hallo,mein Mädchen.... ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag mit den anderen Fellnasen schön gefeiert weißt Du ich habe von Dir geträumt,Du hast auf Wendy aufgepasst ,als sie im Sch nee lag und fast erfroren ist,dann warst Du aufeinmal wieder weg und Wendy ist aufgestanden,als wär überhaupt nichts gewesen. Ich weiß nicht wie ich diesen Traum verstehen soll. Aber es war schön,Dich so zu sehen mit gesunden Hinterläufen,Du hast mich freudig ,aber auch sehr aufmerksam angekuckt.So wie Du das frü

      in Regenbogenbrücke

    • Kathy

      Kathy mein Mädchen,ich vermisse Dich so doll.Kein Tag vergeht wo ich nicht an Dich denken muß. Der Regenbogen kam noch nicht, ,Nächste Woche hättest Du Geburtstag.Sonst hast Du immer ein Knochen oder ein Spielzeug bekommen.ja und jetzt......bekommst Du eine Urne. wenn ich könnte ,würde ich die schöne Zeit mit Dir wieder zurückholen.Kathy tut mir leid ,aber ich muß weinen .Ich kann das garnicht alles aufschreiben,wie man sich fühlt,wie man denkt.......seit dem Du nicht mehr bei mir bist.Es

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.