Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
schinki

Für meine Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Mädchen,heut abend um 22 Uhr,werde ich für Dich Kerzen anzünden.Nein mein Schatz,keine echten.Ich weiß doch das Du vor echtem Feuer angst hattest.Ich habe extra welche mit Battarien.Nur für Dich mein Mädchen.Kathy ich kann mir das garnicht vorstellen ,das es heute schon 3 Wochen her ist ,wo ich Dich erlösen mußte.Es tut weh,als wenn es gestern war.Du warst die einzige die mich immer verstanden hat.Ich vermisse Dein Schnarchen,wenn Du neben mir gelegen hast,Dein Bellen,wenn Besuch kam.Ach weißt Du,Kathy,ich vermisse Dich überhaupt.Gestern wollte ich mal den Weg gehen,den wir immer zusammen gegangen sind.Auf halber Strecke traf ich dann Leute,die Dich immer gestreichelt haben ,wenn sie Dich gesehen haben.Die fragten dann nach Dir und ich mußte ihnen unter Tränen erzählen,das ich Dich gehen lassen muste.Danach konnte ich nicht weiter gehen.Es ist schwer ohne Dich hier,mein Mädchen.Ich drücke Dich im Stillen ganz doll und hoffe immer ,das Du das vielleicht spüren kannst. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich wünsche Dir,bis wir uns wiedersehen,viel Spass hinter der Regenbogenbrücke. :kuss: Mein Mädchen.ich hab Dich Lieb.Bis Bald. :kuss::kuss::kuss::kuss:

post-11399-1406415905,14_thumb.jpg

post-11399-1406415905,16_thumb.jpg

post-11399-1406415905,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für deine Kathy

4254196.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für deine Kathi.

Ich denke an dich.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406415905,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für deine liebe Maus.

Ich hab grad Tränen in den Augen.

Fühl dich bitte ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel

69.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir total leid

von mir auch eine Kerze für Kathy

84890891_6aaf7bb18f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben herzlichen Dank von Euch allen !!! Das finde ich schön ,wenn man hier im Forum auch von anderen das Mitgefühl bekommt.Danke.:danke .Ich werde es nachher meiner Kathy erzählen,das Ihr für sie auch kerzen angezündet habt.Last Euch unbekannterweise mal drücken. :kuss: Bis bald :winken: LG schinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2rg2ujd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Dir dafür.:danke:winken: Bis bald.LG schinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Schinki

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Trauer sich nach der Zeit der Tränen in liebevolle Erinnerung wandelt.

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.