Jump to content
Hundeforum Der Hund
Emily

Ein Fohlen

Empfohlene Beiträge

ist in der Nachbarschaft angekommen

post-1865-1406415905,39_thumb.jpg

post-1865-1406415905,43_thumb.jpg

post-1865-1406415905,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach wie niedlich *klau*

Mehr Fotos bitte =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool. Ich liebe es, diese staksigen Teile anzusehen, bei denen noch so gar nichts stimmt in den Proportionen!

Danke fürs Zeigen.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja echt niedlich und wie es so süß an der Mama klebt. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die sind ja soo niedlich. Aber auch die werden sehr schnell erwachsen :D Meines ist schon riiieeessssiiig, und trotzdem trägt es noch den Namen Babypferd und Hasi :D Das wird wohl auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

im Vergleich dazu ein Fohlen von Anfang März

post-1865-1406415905,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wie schnuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die nicht süß, wenn die noch so unbeholfen durch die Gegend staksen?

Die Stute meiner Nichte hat am Montag auch grade Nachwuchs bekommen.

Auch mal angucken?

Büdde:

post-4738-1406415905,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii, 100 % Zucker :klatsch:

Fohlen sind ganz besonders unter den Tierkindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.