d.beagle 29. April 2010 hach wie niedlich *klau* Mehr Fotos bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 29. April 2010 Cool. Ich liebe es, diese staksigen Teile anzusehen, bei denen noch so gar nichts stimmt in den Proportionen! Danke fürs Zeigen. LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 29. April 2010 das ist ja echt niedlich und wie es so süß an der Mama klebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pebbles07 29. April 2010 Oh, die sind ja soo niedlich. Aber auch die werden sehr schnell erwachsen Meines ist schon riiieeessssiiig, und trotzdem trägt es noch den Namen Babypferd und Hasi Das wird wohl auch so bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emily 29. April 2010 im Vergleich dazu ein Fohlen von Anfang März Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 29. April 2010 Sind die nicht süß, wenn die noch so unbeholfen durch die Gegend staksen? Die Stute meiner Nichte hat am Montag auch grade Nachwuchs bekommen. Auch mal angucken? Büdde: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 29. April 2010 Uiii, 100 % Zucker Fohlen sind ganz besonders unter den Tierkindern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag