Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarzt in Braunschweig, der in Sachen Hautveränderung fit ist?


Enie

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen guten Tierarzt in Braunschweig der sich mit Allergieen und sowas auskennt .

Link zu diesem Kommentar
silbertaler

:)

In Sachen Hunde mag der Crispien ja kompetent sein, das weiß ich nicht, aber in Sachen Katze hat er mich überhaupt rein gar nicht überzeugt - hat bei mir zu vorschnell zu viel zu drastischen Mitteln greifen wollen.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich würde jetzt mal den Dr. Erich Crispien empfehlen.

Schau hier http://www.tierarzt-crispien.de/index.htm

Bin dort schon länger und er ist wirklich sehr freundlich und kompetent!

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54168&goto=1083477

Bist du speziell wegen Hauterkrankungen dort ?

Link zu diesem Kommentar

Nein, im allgemeinen!

Ist nur einer der TÄ die mir dafür kompetent genug erscheinen, gibt viele Idioten hier ;)

Link zu diesem Kommentar
3Aussies

Wrieske ist ganz ok, oder wenn du bis Flechtorf fahren würdest, Dr. Bierstedt. Zu dem fahren wir immer mit den 4Aussies + Spitz. Er ist ein guter Diagnostiker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...