Jump to content
Hundeforum Der Hund
Enie

Tierarzt in Braunschweig, der in Sachen Hautveränderung fit ist?

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen guten Tierarzt in Braunschweig der sich mit Allergieen und sowas auskennt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich würde jetzt mal den Dr. Erich Crispien empfehlen.

Schau hier http://www.tierarzt-crispien.de/index.htm

Bin dort schon länger und er ist wirklich sehr freundlich und kompetent!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

In Sachen Hunde mag der Crispien ja kompetent sein, das weiß ich nicht, aber in Sachen Katze hat er mich überhaupt rein gar nicht überzeugt - hat bei mir zu vorschnell zu viel zu drastischen Mitteln greifen wollen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

ich würde jetzt mal den Dr. Erich Crispien empfehlen.

Schau hier http://www.tierarzt-crispien.de/index.htm

Bin dort schon länger und er ist wirklich sehr freundlich und kompetent!

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54168&goto=1083477

Bist du speziell wegen Hauterkrankungen dort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, im allgemeinen!

Ist nur einer der TÄ die mir dafür kompetent genug erscheinen, gibt viele Idioten hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wrieske ist ganz ok, oder wenn du bis Flechtorf fahren würdest, Dr. Bierstedt. Zu dem fahren wir immer mit den 4Aussies + Spitz. Er ist ein guter Diagnostiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@kessycookie: Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.