Zum Inhalt springen
Registrieren

Dog Solitär


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Hi Foris,

ich habe ein Dog Solitär von Trixie abzugeben.

4253472.jpg

Ich hatte es bisher zwei mal als Anschauungsmodell bei Partys dabei. Es hat ganz leichte Gebrauchsspuren.

Neupreis: 24,80

ich hätte noch gerne 15,00 plus Versand.

Mag jemand? :D:D

Link zu diesem Kommentar

Wie spielt man das denn richtig? Unser Hund hat ein ähnliches Spielzeug und hatte den Dreh ratzfatz raus an die Leckerchen zu kommen.... :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Wie spielt man das denn richtig? Unser Hund hat ein ähnliches Spielzeug und hatte den Dreh ratzfatz raus an die Leckerchen zu kommen.... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54169&goto=1089198

leckerlie unter die hütchen. schnüffeln lassen und dann muss der Hund die Kegel hochheben und kann dann die Leckerlie fressen.

Das ist eher auch ein Anfängermodell ;)

Link zu diesem Kommentar

OK, dann brauche ich das definitiv nicht, weil ich sowas schon habe. Finde ich aber recht teuer im Originalpreis.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
OK, dann brauche ich das definitiv nicht, weil ich sowas schon habe. Finde ich aber recht teuer im Originalpreis.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54169&goto=1089222

es ist auch deutlich größer als zB das Modell von Karlie. Gut am Solitär finde ich auch dass gar keine Plastikteile dran sind ;)

Link zu diesem Kommentar

...habe für meinen Border auch eines, der kann es aber nicht leiden

:)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
...habe für meinen Border auch eines, der kann es aber nicht leiden

:)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54169&goto=1090733

Die Kegel kann man auch schlecht hüten :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...