Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Briddel

Habe einen Hexenschuss, Spieltipp für Welpi gesucht!

Empfohlene Beiträge

Leider hab ich nun nen Hexenschuß, lauf im Moment die meiste Zeit an Gehstützen. Habt ihr ne Spiel- oder Beschäftigungsidee für meinen Welpen?

Ich kann so schlecht sitzen, für kurze Zeit geht es aber. Nur sonst hab ich viel im Bücken gespielt, das geht gar nicht. Weglaufen kann ich auch nicht. Bin gerade etwas ratlos . :???

Naja, jedenfalls kann ich nun bei Sozialisation einen Strich bei Menschen mit Stock machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Leidensgenosse!

Versuch mal, ob ses deinen Rücken entlastet, wenn du dich bäuchlings über einen Stuhl hängst.

So kann man mal kurz ein Zerrspiel machen oder was unter leeren Joghurtbechern verstecken.

Oder das Futter in leere Papprollen vom Kü-Pa oder Pott-Paper füllen und "erarbeiten" lassen.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, gebe deinen Süssen ein Handtuch, das findet meiner auch total toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

Falls einer ähnliche Probleme hat, Stofftier am Bademantelgürtel war auch beliebt. ;) Über einen Stuhl legen ging nicht, aber ich habe festgestellt dass der Vierfüßerstand gutging. Ist vielleicht ähnlich von der Druckentlastung her.

Im Moment tauschen wir ja die Seiten, ich kann schon ohne Gehstützen laufen und dafür ist nun die Maus krank. Momentan will sie nicht mehr spielen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Was meiner ganz arg liebt ich nehme einen großen teppich, oder mehrere die zerknittere ich und dann versteckeich leckerlie darin ;)

vielleicht kommt das bei dir auch gut??!!

bis bald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Briddel, euch beiden gute Besserung!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. :)

Die Idee mit dem Teppich finde ich gut, aber da wär meine Lütte im Moment etwas überfordert. Mit Leckerlies wart ich nun noch, erstmal gibt´s noch Schonkost. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.