Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Wauzi86

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben kleiner Schatz

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Die Regenbogenbrücke

Irgendwo auf dieser Seite des Himmels gibt es einen wunderschönen Platz, den man Rainbow Bridge nennt.

Wenn ein Tier stirbt, das hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier zur Rainbow Bridge.

Dort sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Tiere, und dort können sie laufen und zusammen spielen. Sie finden dort viel Futter und Wasser und Sonnenschein, und sie fühlen sich dort sehr wohl.

Die Tiere, die krank oder alt waren, sind wieder völlig gesund und voller Energie; die verletzt oder verstümmelt waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie erinnern in unseren Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten. Sie fühlen keinen Schmerz und kein Leid, nur Wohlbefinden.

Die Tiere sind glücklich und zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:

Sie vermissen jemand ganz Besonderen, nämlich ihren Menschen, den sie zurücklassen mussten und den sie so geliebt haben.

Sie alle laufen und spielen zusammen, aber der Tag wird kommen, an dem eines plötzlich stehen bleibt und in die Ferne schaut. Die klaren Augen sind aufmerksam, der gespannte Körper zittert. Plötzlich läuft es von der Gruppe weg, fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich entdeckt, und wenn Du und Dein besonderer Freund endlich zusammentreffen, haltet ihr Euch in freudiger Wiedersehensfeier aneinander fest, um nie wieder getrennt zu werden.

Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht herab; Deine Hände streicheln endlich wieder den geliebten Kopf; und Du schaust wieder in die treuen Augen Deines Freundes, der vor so langer Zeit schmerzvoll aus Deinem Leben gegangen ist, aber nie aus Deinem Herzen.

Und dann geht Ihr gemeinsam über die Rainbow Bridge....

um für immer zusammen in Frieden und Freude und Liebe zu leben.

Autor des englischen Originals: Paul C. Dahm - The Rainbow Bridge

Übersetzung: Doris Seitz

.......wann immer Du einen Regenbogen siehst, weißt Du das Dein Freund in Deiner Nähe ist.

Wir vermissen dich so sehr Malouk.

Du hast unser Leben leider nur einen Monat beglückt. Das war aber einer der besten Monate unseres Lebens.

Marc ist mit dir am Dienstagmorgen um 3.30 Uhr in die Klinik nach Siegen gefahren und da habe ich dich das letzte mal gesehen. Ich bereue das ich nicht mit gefahren bin.

Du hast einen langen Kampf hinter dir und leider verloren.

Heute morgen bist du friedlich eingeschlafen.

Der einzige Trost für mich ist, das ich weiss das du jetzt nicht mehr leiden musst.

Warum hat man dich uns weg genommen?

Du warst der beste Hund den man sich vorstellen kann. Ich hoffe dir gehts da oben hinter der Regenbogenbrücke jetzt besser ohne Schmerzen ohne Leid.

Mach dir keine Gedanken um uns. Hauptsache ist, das es dir jetzt besser geht.

Wir werden dich immer lieben, du warst ein Teil unserer Familie und du fehlst hier jetzt.

Ich hoffe die haben hinter der Regenbogenbrücke einen großen Teich wo du draus schlabbern kannst, das liebst du ja so :) Ich werde dir dein Lieblingsquitschie per Luftpost zuschicken.

Wir lieben dich mein Schatz, wir werden dich immer lieben und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Malouk 27.12.09 - 29.04.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid an Euch.Ich kann mit Dir/Euch fühlen.Das hast Du so schön geschrieben,das mir die Tränen kommen.Gute Reise kleine Fellnase.Laß Dich mal unbekannterweise drücken. :kuss::kuss::kuss: .LG schinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut weh, das aus Entfernung zu lesen.

Wie wiel weher muss es tun, diesen Schmerz hautnah zu erleben.

Alles Liebe für Euch

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich auch von mir gedrückt. :kuss:

Mein Beileid!

LG

Karen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein tief empfundenes Beileid.

Ich fühle mit euch.

Stille Grüße,

Anja

post-6576-1406415905,94_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir wahnsinnig leid ....... Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid, Tanja!

4254196.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Malouk!

Und euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so unglaublich Leid für euch. :(:(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :knuddel :knuddel :knuddel

Schau dir dieses Video an, vielleicht gibt es ein kleines bisschen Trost http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Herzliches Beileid und Dir kleiner Malouk eine gute Reise und komme gut an.

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.