Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Ich übe mich in Bewegungsfotografie (Agility) ;)

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich die Agility Stunde genutzt um erstmal ein paar Fotos für die Homepage zu haben und um selber zu üben mit welcher Einstellung es am besten ist usw.

Will euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten. ;)

4254971.jpg

4254976.jpg

4254982.jpg

4254987.jpg

4254989.jpg

4254994.jpg

4255004.jpg

4255006.jpg

4255013.jpg

4255017.jpg

4255019.jpg

4255021.jpg

4255022.jpg

4255023.jpg

4255024.jpg

4255025.jpg

4255026.jpg

4255027.jpg

4255028.jpg

4255030.jpg

4255037.jpg

4255038.jpg

4255039.jpg

4255040.jpg

4255041.jpg

4255042.jpg

4255047.jpg

4255053.jpg

4255057.jpg

4255066.jpg

4255089.jpg

4255092.jpg

4255095.jpg

4255099.jpg

4255100.jpg

4255104.jpg

4255107.jpg

4255111.jpg

4255114.jpg

4255118.jpgI

4255082.jpg

4255083.jpg

4255084.jpg

4255085.jpg

4255086.jpg

4255087.jpg

4255094.jpg

4255096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klappt ja schon richtig gut :respekt::respekt:

und der Bär war auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne bunte Fotos =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die sind ja echt schon richtig klasse geworden!

Was mir so noch nie so aufgefallen ist, dass Dicksy schon während dem Sprung so extrem zu seinem Frauchen schaut. Krass...

Ja, der Bär kann wieder hopsen :) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin begeistert, Sandra :klatsch:

wie toll du die Blicke der Hunde eingefangen hast, sie kommen z.B. aus dem Tunnel und schielen

direkt zu Frauchen fragend "was nun?

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, hab mich daran neulich auch mal versucht. Echt erstaunlich nachher zusehen wie lustig manche Bilder aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat mir auch wirklich Spaß gemacht zu fotografieren. =)

Freut mich das sie euch gefallen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefallen ist untertrieben, die Fotos sind klasse :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:redface

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, der Paparazzi stand auch ewig im Weg rum ;) .

Nein, es war toll. Finde es genial, dass Sandra so viel Ehrgeiz mit der Kamera entwickelt. Gerade die Bewegungsfotos sind echt schwierig. *find*

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • BieteTrixie Agility Wippe

      hallo,
      zum Verkauf steht eine wenig genutzte Hundewippe von Trixie.
      Material: lasiertes Kiefernholz
      max. Belastbarkeit: ~ 80 kg
      Maße: 3,00 m x 0,34 m x 0,54 m
      Eigengewicht der Wippe: 18,8 kg Abzuholen in 14513 Teltow
      NR- Haushalt
      Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleisung

      in Suche / Biete

    • Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

      Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ist Gusti ein Agility Hund?

      Was mache ich mit einem Hund der Altersmässig nicht darf aber unbedingt will. Gusti interessiert sich nicht für Bällchen, Stöckchen suchen oder was es sonst noch gibt. Aber findet er was ,wo er draufhüpfen kan ist er glücklich. Beim Gassigehen ist kein umgestürzter Baum vor ihm sicher und es reicht ihm nicht drauf zu springen Sonden er stolziert wie ein Pfau darauf rum. Dabei ist es ihm egal ob das Ding ein bisschen wackelt oder nicht. Man sieht er hat dabei einen Wahnsinns Spaß . Wollte ich das unterbinden gäbe es kaum noch Freilauf da unser freilaufgebiet mitten in einem Flussrenaturierungsgebiet liegt und sämtliches alt oder totholz nicht beseitigt wird. Ist es wirklich so schädlich wenn er das freiwillig und mit Begeisterung macht. Möchte nicht das er die Gelenke irgendwann kaputt macht aber andererseits will ich auch kein Spaßverderber sein. Lange drum rum geschrieben aber ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken könnte.

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.