Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich übe mich in Bewegungsfotografie (Agility) ;)


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Lilli

Also das mit so einem Tunnelsystem wäre mal zu überdenken.... :think:

Wegen der Disziplin:

Wenn bei uns so gearbeitet worden wäre dann hätten wir heute noch Spass am Agy. ;)

...und in Kombination mit den Nummerierungen...das wäre für mich das Optimum =)=)

Dabei ist das ein so toller Platz den wir hier haben aber der wird kaum genutzt

*eben drum* :winken:

Aber Sunny , Du kommst doch hoffentlich zum Forumstreffen...dann könntest Du doch auch mal das ein oder andere Bildchen von meiner Lilli machen *gaaanzliebguckundschleim* :holy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1288

    18

  • Bärenkind

    16

  • Emily

    7

  • Lilli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Sunny1288

Aber Sunny , Du kommst doch hoffentlich zum Forumstreffen...dann könntest Du doch auch mal das ein oder andere Bildchen von meiner Lilli machen *gaaanzliebguckundschleim* :holy:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54177&goto=1087480

Na klar!

Ich bin wieder dabei und ich werde meine Kamera dabei haben und es wird kaum eine Fellnase entschwinden können. :D

Und deine Lilli bekommt auch extra ein paar Fotos mehr von sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ Anke: Täusch Dich nicht mit den Nummern. Wenn Du Mühe hast, Dir Wege zu merken, und das ist in der Tat ein Talent, welches man entweder hat, oder eben nicht so wirklich, dann findest Du auch in der Orientierungslosigkeit die Nummern nicht mehr.

Ich stehe oft da und rufe den entsprechenden Kandidaten die nächste Hürde zu, sie stehen fast davor, sehen aber vor lauter Bäumen den Wald trotzdem nicht ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

ja, das denke ich auch :yes:

Entweder man hat das Glück sich Wege merken zu können, oder man wird immer ein Problem damit haben ..

Ich bin ehrlich Froh das ich zur ersten "Kategorie" gehöre ;)

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Oh, schon wieder so schöne Fotos, und die sind wieder sehr gelungen. :)

Nur... Ihr habt definitiv viel zu wenige Terrier beim Agility! :D

Dementsprechend sind mir das zu wenig Terrier-Fotos, Sandra, kannst du das nicht irgendwie ändern...? :D

Übrigens hängt beim Agility davon, wie viele andere Menschen vor mir den Parcours laufen, ab, ob ich den richtigen Weg finde... :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also mir reichen die 3 Terrier, die wir haben DICKE... Zwei davon sind relativ unerzogen und Kamikaze-Säue mit grobmotorischen Hundeführern, während der andere noch unerzogener ist und eh nur Frauchen Bock auf Agility hat, während Monsieur sich im Schneckentempo bitten lässt... :Oo

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Dobilein
während der andere noch unerzogener ist und eh nur Frauchen Bock auf Agility hat, während Monsieur sich im Schneckentempo bitten lässt... :Oo

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54177&goto=1088591

Oh, könnte auch Dobi heißen :D

Aber das hatten wir bis jetzt auch immer nur.

Entweder die Flitzebögen oder aber total sturr.

Terrier halt :D

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich glaub ich müsste dann ganz früh morgens (mitten in der Nacht) aufstehen um einen Terrier in die Linse zu bekommen. ;)

Ich kann ja mal drüber nachdenken. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...