Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Askan67

PawPrint Master-Felltrimmer klein - Furminator-Nachbau

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich weiß zum x-ten Mal die Frage zu einem Furminator-Nachbau.

Wer von euch kennt diesen Nachbau bzw. die Homepage / Händler?

Gesehen und erhältlich hier:

http://www.brustgeschirr.com/hundezubehoer/hundepflegeprodukte/

Runterscrollen auf Felltrimmer extra fein - oder

http://www.trimmtisch.de/20506.html

Dann runterscrollen auf Seite 11 Art.Nr.: Fw-32035

Dieser Furminator-Nachbau kostet 14,95 .

Danke schon im voraus für eure Antworten.

Lieben Gruß

Susanne

Bitte keine Fremdbilder einstellen...Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich schubs mal.

Kennt denn wirklich niemand von euch hier dieses Produkt oder den zweiten Vertriebslink?

Würde mich freuen, wenn sich mal jemand zu Wort melden würde. Danke schon mal.

Lieben Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kann leider nur mit Aussagen zum Original dienen.

Aber hier hatte ein Fori sich mal den Furmaster gekauft und nach intensivem Kämmen eines Goldis haben sich da die Zinken verbogen.

Also ist die Quali wohl nicht so toll.

Vielleicht kommen noch einige Meinungen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich hab den "Nachbau" - also den Furmaster - meiner ist nach wie vor einwandfrei - ich kann nichts daran aussetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.