Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Ode an ein Geburtstagskind

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Du kamst in mein Leben geschlichen, ohne das ich es wollte.

Kurz darauf wurde mein ganzes Leben durch einen schrecklichen Unfall durcheinandergeworfen. Ich ging durch das tiefste Tal, durch das Menschen gehen können. Obwohl ich Dich ablehnte, weil ich viel zu sehr mit mir beschäftigt war, kämpftest Du um mich und meine Zuneigung. Du gabst nicht auf. Andere Hunde hätten aufgegeben. Nicht mein Felix. Dur warst an meiner Seite, als ich keinen Sinn mehr im Leben sah, als ich mich von aller Welt verlassen fühlte. Langsam, ganz langsam schlichst Du Dich in mein Herz. Ich hatte keine Chance mich dagegen zu wehren. Mit jedem Tag und jedem Problem, sei es Verhalten, sei es Erziehung, sei es irgend ein Trieb, das wir hatten, wuchs meine Zuneigung zu Dir, meine Liebe. Wir wurden ein Team, eine Gemeinschaft. Du wurdest und bist immer noch der beste Freund, den ich je hatte. Du bist der zuverlässigste Fels in der Brandung, den man haben kann. Du holst Dinge aus mir raus, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe. Durch Dich bin ich ein anderer Mensch geworden. Ich weiss nicht wie ich es noch mit Worten beschreiben kann. Ich bin einfach froh, dass Du da bist, dass es Dich gibt. Du bist mein Glück und das hoffentlich noch ganz lange.

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag Knödelkopf Felix.

Lass Dir die Hackfleischtorte schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sehr schön geschrieben, ich erkannte Rocco unglaublich stark wieder.

Herzlichen Glückwunsch Felix!

Guten Appetit und fühl dich heute besonders wohl und verwöhnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

festtage0132.gif

Alles Gute Felix und noch viele glückliche und gesunde Jahre :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker, Hackfleischtorte, da würde meine Paula auch gerne zu Gast sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll Heidi, jetzt kullern Tränchen in meine Cappucchino.

Alles Gute zum Geburtstag, Felix! Lass dir die Torte schmecken und verbringe noch ganz viele Jahre mit deiner Heidi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, kleiner, alter, starker Felix! Halt Dich wacker und friss die Torte nicht auf einmal, gib lieber Frauchen was ab! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er teilt die Torte sicher mit mir - hoffe ich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Herzen alles Gute, Felix! :)

Auf, dass Du mindestens so alt wirst, wie Dein Namensvetter, der Kater meines Opas, der morgen seinen 17ten Geburtstag feiert! :party: Lass Dir Deine Torte schmecken und Dich von Deinem Frauchen heute richtig verwöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal alles Gute Felix.

Und lasse Dir die Torte schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:bday Lieber Felix auch von mir und meiner vierpfötigen Bande alles Gute zum Geburtstag! :bday

:bday Heidi, das hast Du richtig schön geschrieben! :winken::bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.