Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Geforenes Fleisch gefressen - schädlich?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mein Mistkö... *räusper* liebensgewürziger Hund ... :motz::wall: , hat eben MEINE Pute gefressen. Ja, MEINE Pute! Und zwar im geforenen Zustand. :wall::motz:

Ich war nur eine verdammte Minute außerhalb des Raumes und die Pute IM Schrank! Ja, IM Küchenschrank! Dachte ich wäre schlau und tus, weils an der Tür geklingelt hat, halt IN den Schrank ... HAHA! :wall::motz:

Wie bitte kam die da dran?

Tut ihr das was? Oder muss ich den Hund jetzt eigenständig erwürgen? :motz::wall:

Edith: Nein, keine ganze Pute, nur 500g Brust. :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich denke nicht, das ihr das was macht, außer einen kalten Bauch...sicher bin ich aber nicht.

Beobachte die Maus halt gut. Intelligentes Hundetier haste da ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, sie pennt seelig. Mit dicker Wampe. Schnarcht. :wall:

MEINE Pute muss gut geschmeckt haben. :wall:

Das Frauchen jetzt trocken Brot essen muss, ist ihr offensichtlich egal. :motz:

Ich hoff, sie kriegt Bauchweh! Und muss viel pinkeln!

MEINE Pute fressen - geht ja mal gar nicht! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* du beschreibst das so witzig.

Manche Hunde kriegen schonmal Durchfall von gefrorenem, aber ich denke, das ist auch schon das "schlimmste" was passieren kann.

Aber Respekt :D EIn Hund, der in den Kühlschrank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den Kühlschrank zum Glück nicht ..., :D war ja im Küchenschrank.

Nicht die Unteren, Nein, Nein. Bei den Tellern überm Herd! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir gerade ein...in Zoos machen die das doch auch so, das sie an heißen Tagen, den Raubtieren das Fleisch einfrieren...denen schadet das auch nicht ;)

Hat deine kleine Prinzessin eine Geflügelallergie? Wenn nicht wird da wohl nix passieren.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, bei den Temperaturen schad' ein Eis eh nicht ..., aber doch nicht MEINE Pute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte hier noch ein bisschen gefrorenes Hähnchenfleisch, außerdem Rind, Pferd... wenn Du magst kannst Du davon was abhaben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach meine haben schon ihr Futter vor der Fütterungszeit geklaut, war n kilopaket mit irgend nem fleischmix und bestimmt noch halb durchgefroren ^^

da hab ich mir bei dem 1kg Brot mehr Gedanken gemacht was auf einmal weg war XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh habe vor kurzem meinem LG Kottelets gebraten.....ich sagte ihm die sind in deer Pfanne ganz hinten. Ja die Pfanne aber.....die Kottelets waren weg.....nun wer hatte die.....keiner hat sich gemeldet. Teddy hat sich wohl im Flur verkrümelt und sich nicht gemeldet.

Mein LG und ich hatten daraufhin ein Streitgespräch er meinte ich habe diese wohl selber verdrückt.....Ich wo ich das gaaaarnicht mag. Mein Teddy schon eher....ob er sich das maul verbrannt hat....naja hat nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund verweigert plötzlich rohes Fleisch

      Hallo Zusammen,    ich hab zwei Tage übergangsweise Trofu (Wolfsblut Pferd) gefüttert, heute Abend gab es dann wieder rohes Kaninchen. Futtert Hund normal fröhlich rein aber nicht diesmal. Hunger hat er aber definitiv. Was kann da los sein? Das Fleisch riecht auch nicht schlecht.klar, Hunde riechen besser aber hab einmal vergammeltes Fleisch erwischt - igitt, hab mich fast übergeben bei dem Gestank - und selbst das hätte er am liebsten gefressen wenn ich ihn gelassen hätte.    Danke für Ratschläge. 

      in Hundefutter

    • Hund hat ganze packung schinken gefressen

      Hi ihr lieben  Mei  Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorraus 

      in Hundewelpen

    • Mein Hund hat eine Biene gefressen

      Guten Morgen, mein 2 Jahre alter Podenco hat soeben eine Biene gefressen. Leider konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er sie verschlungen hat.  Danach hat er weder gejault oder sonst irgendwelche Stimmen gemacht. Er hat nur eine kurze Zeit Gezittert und mal kurz aufgewürgt. Hat vielleicht mal jemand so Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?  Lieben gruuuuuß 

      in Gesundheit

    • Hund hat rund 30 Kapslen Multivitamin-Complex gefressen... Hilfe

      Guten Abend.   ich kam gerade nach Hause und sah direkt das mein 6 Jahre alter Aussie sich an meinen Vitamin-Kapseln vergriffen hat (ca. 30 Kapslen fehlen). Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nun habe ich Angst das es giftig sein könnte.   Inhaltsstoffe:   Bitte um Rat... ich mache mir wirklich Sorgen... Tierarzt hat schon geschlossen..    

      in Gesundheit

    • Schoko Bons gefressen

      Brauche mal eure Hilfe eigentlich frisst meine Hündin ja so gar nix vom Tisch und in der Wohnung, eigentlich, so irrt man sich halt.   Nun hat meine Enkelin Ihre Schoko bons lieber dem Hund gegeben, samt Papier......   Einiges ist schon wieder raus gekommen, aber ich mache mir dennoch Sorge. Ist jetzt 2 Tage her, gefressen hat mein Hündin gestern nichts, also merkt sie es wohl im Bauch drücken so.   Sonst verhält sie sich normal, läuft wie immer, evtl. ein wenig ruhiger.   Meine Sorge, kann das Kunststoffpapier evtl. einen Verschluß oder so hervorrufen, oder kommt das auif natürlichem Weg wieder raus?   Das die Schokolade auch sche....... ist ist mir bewusst, ist jetzt aber so passiert....   Danke euch für einen medizinischen Hinweis.    

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.