Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Geforenes Fleisch gefressen - schädlich?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mein Mistkö... *räusper* liebensgewürziger Hund ... :motz::wall: , hat eben MEINE Pute gefressen. Ja, MEINE Pute! Und zwar im geforenen Zustand. :wall::motz:

Ich war nur eine verdammte Minute außerhalb des Raumes und die Pute IM Schrank! Ja, IM Küchenschrank! Dachte ich wäre schlau und tus, weils an der Tür geklingelt hat, halt IN den Schrank ... HAHA! :wall::motz:

Wie bitte kam die da dran?

Tut ihr das was? Oder muss ich den Hund jetzt eigenständig erwürgen? :motz::wall:

Edith: Nein, keine ganze Pute, nur 500g Brust. :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich denke nicht, das ihr das was macht, außer einen kalten Bauch...sicher bin ich aber nicht.

Beobachte die Maus halt gut. Intelligentes Hundetier haste da ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, sie pennt seelig. Mit dicker Wampe. Schnarcht. :wall:

MEINE Pute muss gut geschmeckt haben. :wall:

Das Frauchen jetzt trocken Brot essen muss, ist ihr offensichtlich egal. :motz:

Ich hoff, sie kriegt Bauchweh! Und muss viel pinkeln!

MEINE Pute fressen - geht ja mal gar nicht! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* du beschreibst das so witzig.

Manche Hunde kriegen schonmal Durchfall von gefrorenem, aber ich denke, das ist auch schon das "schlimmste" was passieren kann.

Aber Respekt :D EIn Hund, der in den Kühlschrank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den Kühlschrank zum Glück nicht ..., :D war ja im Küchenschrank.

Nicht die Unteren, Nein, Nein. Bei den Tellern überm Herd! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir gerade ein...in Zoos machen die das doch auch so, das sie an heißen Tagen, den Raubtieren das Fleisch einfrieren...denen schadet das auch nicht ;)

Hat deine kleine Prinzessin eine Geflügelallergie? Wenn nicht wird da wohl nix passieren.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, bei den Temperaturen schad' ein Eis eh nicht ..., aber doch nicht MEINE Pute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte hier noch ein bisschen gefrorenes Hähnchenfleisch, außerdem Rind, Pferd... wenn Du magst kannst Du davon was abhaben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach meine haben schon ihr Futter vor der Fütterungszeit geklaut, war n kilopaket mit irgend nem fleischmix und bestimmt noch halb durchgefroren ^^

da hab ich mir bei dem 1kg Brot mehr Gedanken gemacht was auf einmal weg war XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh habe vor kurzem meinem LG Kottelets gebraten.....ich sagte ihm die sind in deer Pfanne ganz hinten. Ja die Pfanne aber.....die Kottelets waren weg.....nun wer hatte die.....keiner hat sich gemeldet. Teddy hat sich wohl im Flur verkrümelt und sich nicht gemeldet.

Mein LG und ich hatten daraufhin ein Streitgespräch er meinte ich habe diese wohl selber verdrückt.....Ich wo ich das gaaaarnicht mag. Mein Teddy schon eher....ob er sich das maul verbrannt hat....naja hat nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.