Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Geforenes Fleisch gefressen - schädlich?

Empfohlene Beiträge

Mein Mistkö... *räusper* liebensgewürziger Hund ... :motz::wall: , hat eben MEINE Pute gefressen. Ja, MEINE Pute! Und zwar im geforenen Zustand. :wall::motz:

Ich war nur eine verdammte Minute außerhalb des Raumes und die Pute IM Schrank! Ja, IM Küchenschrank! Dachte ich wäre schlau und tus, weils an der Tür geklingelt hat, halt IN den Schrank ... HAHA! :wall::motz:

Wie bitte kam die da dran?

Tut ihr das was? Oder muss ich den Hund jetzt eigenständig erwürgen? :motz::wall:

Edith: Nein, keine ganze Pute, nur 500g Brust. :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich denke nicht, das ihr das was macht, außer einen kalten Bauch...sicher bin ich aber nicht.

Beobachte die Maus halt gut. Intelligentes Hundetier haste da ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, sie pennt seelig. Mit dicker Wampe. Schnarcht. :wall:

MEINE Pute muss gut geschmeckt haben. :wall:

Das Frauchen jetzt trocken Brot essen muss, ist ihr offensichtlich egal. :motz:

Ich hoff, sie kriegt Bauchweh! Und muss viel pinkeln!

MEINE Pute fressen - geht ja mal gar nicht! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* du beschreibst das so witzig.

Manche Hunde kriegen schonmal Durchfall von gefrorenem, aber ich denke, das ist auch schon das "schlimmste" was passieren kann.

Aber Respekt :D EIn Hund, der in den Kühlschrank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den Kühlschrank zum Glück nicht ..., :D war ja im Küchenschrank.

Nicht die Unteren, Nein, Nein. Bei den Tellern überm Herd! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir gerade ein...in Zoos machen die das doch auch so, das sie an heißen Tagen, den Raubtieren das Fleisch einfrieren...denen schadet das auch nicht ;)

Hat deine kleine Prinzessin eine Geflügelallergie? Wenn nicht wird da wohl nix passieren.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, bei den Temperaturen schad' ein Eis eh nicht ..., aber doch nicht MEINE Pute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte hier noch ein bisschen gefrorenes Hähnchenfleisch, außerdem Rind, Pferd... wenn Du magst kannst Du davon was abhaben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach meine haben schon ihr Futter vor der Fütterungszeit geklaut, war n kilopaket mit irgend nem fleischmix und bestimmt noch halb durchgefroren ^^

da hab ich mir bei dem 1kg Brot mehr Gedanken gemacht was auf einmal weg war XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh habe vor kurzem meinem LG Kottelets gebraten.....ich sagte ihm die sind in deer Pfanne ganz hinten. Ja die Pfanne aber.....die Kottelets waren weg.....nun wer hatte die.....keiner hat sich gemeldet. Teddy hat sich wohl im Flur verkrümelt und sich nicht gemeldet.

Mein LG und ich hatten daraufhin ein Streitgespräch er meinte ich habe diese wohl selber verdrückt.....Ich wo ich das gaaaarnicht mag. Mein Teddy schon eher....ob er sich das maul verbrannt hat....naja hat nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

      Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

      in Gesundheit

    • yorki scheren ist schädlich ?

      hab überlegt  unser Yorki ( ist ein mischling  ) zu scheren , aber die frage ist  etwas schadet ?  hab googelt hab nix gefunden.. wieso ich auf idee komme ist..  weil unsere yorki  öfter vorkommt eigene fell reinbeißt und fell haare abreißt.. ich dachte wenn fell kurz ist ob dann besser wird ..  

      in Gesundheit

    • Barf Fleisch vom Schlachter

      Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Barf Fleisch. Gibt es die Möglichkeit Fleisch vom Schlachter (nicht gefroren) online zu bestellen.   Ich habe gesehen, dass es auf diesem Wege Pferdefleisch gibt, aber irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Rindfleisch zu bestellen.   Für Tipps bin ich dankbar.   Gruß Mrwuffi

      in BARF - Rohfütterung

    • Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

      Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

      in BARF - Rohfütterung

    • Hund verweigert plötzlich rohes Fleisch

      Hallo Zusammen,    ich hab zwei Tage übergangsweise Trofu (Wolfsblut Pferd) gefüttert, heute Abend gab es dann wieder rohes Kaninchen. Futtert Hund normal fröhlich rein aber nicht diesmal. Hunger hat er aber definitiv. Was kann da los sein? Das Fleisch riecht auch nicht schlecht.klar, Hunde riechen besser aber hab einmal vergammeltes Fleisch erwischt - igitt, hab mich fast übergeben bei dem Gestank - und selbst das hätte er am liebsten gefressen wenn ich ihn gelassen hätte.   

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.