Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lukafinu

Hilfe --- Hund hat Tabletten gefressen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiss nicht ob ich zum Tierarzt fahren soll, ob ich überreagiere. Mein Hund hat heute morgen aus meiner Arbeitshose einen Film Ibuflam 800 rausgeholt. Es waren glaub noch so 4 oder 6drin. Ich hab ihn erwischt, da waren noch paar Bröckel und Brösel übrig. Weiss also nicht wieviel er erwischt hat. Es hiess ich soll ihn beobachten, aber was genau ist denn nun ein ausschlaggebender Punkt um zum Tierarzt zu fahren. Er hat sich jetzt zweimal übergeben, schläft viel und er bettelt nicht beim Essen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh bitte zum Tierarzt mit deinem Hund, damit ist nicht zu Spaßen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal unter IBUFLAM nachgeschaut, da sind Nebenwirkungen beschrieben.

Zur Sicherheit würde ich den Tierarzt mal fragen. Es gibt aber doch auch Notrufzentralen bei Vergiftungen, vielleicht wissen die Genaueres. Ich schau mal, ob ich eine Nummer finde.

Ach ja,

herzlich willkommen hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank. Ich war jetzt doch lieber beim Tierarzt. Bin jetzt beruhigt, er ist wohl etwas abwesend, aber nicht besorgniserregend. Er macht einen sehr guten Eindruck. Hat jetzt eine Spritze gegen Schwindel und Übelkeit bekommen und soll ruhig machen. Das will er aber gar nicht so wirklich, denke also es geht im einigermassen gut. Gott sei Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wie gehts deinem Hund? Ich hoffe er hats gut weggesteckt.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht im Bestens :klatsch:

Ist alles glimpflich ausgegangen. Bin tierisch froh. Er frisst ja leider wirklich alles, aber das war eindeutig das Schlimmste bisher. Ich achte immer drauf, dass nichts herumliegt, aber dass er anfängt meine Taschen leerzuräumen, daran hatte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, das freut mich riesig...bitte pass da in Zukunft besser auf, jetzt bist du ja vorgewarnt ;)

Drück ihn mal ganz feste von mir.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.