Jump to content
Hundeforum Der Hund
Violet

Hallo aus dem Ruhrpott

Empfohlene Beiträge

Huhu,

möchte mich hier auch vorstellen. Ich komme aus Essen und bin 31 Jahre.

Ich habe seit 6 Jahren einen Cockermix aus Fuerteventura. Er ist mein

größter Schatz.

Ich hoffe, auf ein paar Tips und regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

Violet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WelcomeSnoopy.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

möchte mich hier auch vorstellen. Ich komme aus Essen und bin 31 Jahre.

Ich habe seit 6 Jahren einen Cockermix aus Fuerteventura. Er ist mein

größter Schatz. Ich hoffe, auf ein paar Tips und regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

Violet
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54198&goto=1084336

Na, dann knuddel :kuss: Deinen Schatz :kuss: mal kräftig.....

und viel Spaß hier und überall =) .

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415912,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

... auch ich heiße dich herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Violet,

herzlich willkommen! :winken:

Ein Foto wäre schön ...

LG, Anja

post-6576-1406415912,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen!

post-9433-1406415912,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-12323-1406415912,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus dem Ruhrpott

Ein liebes Hallo in die Runde!   Mein Name ist Regine und zu mir gehört Eira (weiße schweizer Schäferhündin, 11 Monate alt). Ich freue mich hier mitlesen und schreiben zu dürfen :-)

in Vorstellung

• Neuling aus'm Ruhrpott :P

Hallo ihr lieben Ich heiße Lea &' lebe mit 2 Hunden(Mischlinge),3 Katzen(2x Ragdoll,1x Maine Coon) und einigen Fischen im schönen Ruhrgebiet ! Ich bin neu hier und würde mich über Tips freuen ! Vielleicht liest man ja nochmal von einander Bis dahin ! LG Lea &' ihre Rasselbande

in Vorstellung

• Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo,   ich, äh nein, wir, also mein Hund und ich sind nun auch hier.   Ich, das Chefchen, bin naturgemäß eher langweilig, mein 10 Monate alter Australian Cattle Dog ist es nicht, das ist ein liebenswertes und äußerst  quirliges Energie-Bündel.   Und, keine Sorge wegen des Rinderschrecks, ich hatte vor dem Vulkanier etwas über 17 Jahre auch einen ACD, und der war einfach ein großartiger Hund.   Nun lese ich mich erst einmal ein.   Auf einen munteren Austauch Walter und Spocky  

in Vorstellung

• Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

SO, an alle Interessierten Für MI, 26.Februar haben wir uns einen Spaziergang in die AHSENER Heide (Kreis RE) gedacht. Hat noch Jemand Lust? Bis jetzt sind dabei Zombina m. PÖTYI Sandra m. DEBBY Juttaschnutta m. COSO & SOLANA Marlies 27 m. CHICCO Jenny m. BARNEY (& HANNAH ?) Meldet Euch doch einmal... Wäre Euch Sa / So lieber ? Ich für meinen Teil finde es nur nicht so toll am WE , aber wenn dann noch mehr Leute zusammenkämen, würde ich natürlich auch

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen , ich, als recht frisch gebackene Hundehalterin freue mich hier gelandet zu sein. Ich heiße Tanja und lebe mit meinem Mann, unseren 24 Papageien und unserem 4-beinigen Neuzugang in einer kleinen ländlichen Stadt am Rande des Ruhrgebiets. Unser Goldstück Roubo haben wir vor 5 Wochen aus einem TH übernommen. Er ist ein Cao de Castro Laboreiro und für uns der 6-er im Lotto . Auch wenn ein CCL sicher eine Herausforderung bedeutet, haben wir bisher den Entschluss ihn zu uns zu hol

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.