Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Guten Appetit

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a115.gifa115.gifa115.gifa115.gifa115.gifa115.gifa115.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich schon...total genial :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:sensation:megagrins:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe :klatsch:

:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Wette, dass der Hund auch noch ganz schnell das Fressen mit Messer und Gabel lernen kann! =)

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha wie geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superlustig :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich kenne das mit einem Labrador, der hatte glaube ich noch eine Kappe auf und da ging noch ein klein wenig flüssiger.. soo geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Appetit nach Läufigkeit

      Hallo liebes Forum,   unser Mädchen war mit 12 Monaten das erste Mal läufig. Das ist nun seit 4 Wochen vorbei. Seit Ende der Läufigkeit hat sie keinen Hunger mehr. Sie geht zum Napf, schnuppert, schaut mich Ungläubig an und geht wieder. Wenn ich Glück habe knabbert sie ein bisschen dran. Ich hab schon eine neue Sorte probiert, gebe ihr teils Banane, Katzenfutter oder Hüttenkäse dazu, damit sie überhaupt was nimmt. Sie ist sowieso recht dünn und so langsam frage ich mich, wann der Appet

      in Junghunde

    • Wenig Appetit.....soll ich zum Tierarzt?

      Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin: meine DSH ist inzwischen 10 Jahre alt, wird aber von allen viel jünger geschätzt, weil sie schlank, verspielt und wenig grau ist. Insgesamt ist sie ruhiger und gelassener geworden und schläft mehr und länger, wenn wir mal länger unterwegs waren. Ist ja wohl alles im Rahmen. Jetzt waren wir zwei Wochen im Urlaub und sie hat statt BARF hochwertiges Dosenfleisch mit Flocken bekommen. nach etwa einer Woche wurde sie etwas mäkelig und wollte

      in Hundekrankheiten

    • Mäkeln von keinem Appetit unterscheiden - wie?

      Huhu Mein Problem ist, Paula frisst momentan nicht richtig. Ist aber fit soweit (soweit man mit Medis im Blut, Rimadyl, wegen Arthrose sein kann), hat normalen Stuhlgang und trinkt normal. Nur futtern mag sie net. Das Drama fing an, als sie Cimalgex bekommen hat, da hat es ihr gehörig den Appetit verhagelt, sie hatte Dünnpfiff und war richtig lethargisch. Das Mittel wurde ausgetauscht - sie frisst immer noch nicht, nur Häppchen.. Sie bekommt normaler Weise Trockenfutter, das sie eigentlich t

      in Hundefutter

    • Guten Appetit Chuma... :D

      Heute hat Chuma eine Mahlzeit Reis mit Hackfleisch bekommen. Das war seine 1. Mahlzeit in der art und das ist dabei raus gekommen Vor dem Fressangriff: Der erste Happen... ES SCHMECKT!!! *Schmatz* MAMA HELF MIR!!! Da hängt was an meiner Nase Ich kann sogar beim Fressen Gefährlich aussehen Und schon wieder was an der Nase... sowas... Schöne Zunge hab ich oder? *bääääääääh* Sorry wegen der "Quali" teilweiße.... ging leider nicht anders. Liebe Grüße Jan und Chuma

      in Hundefotos & Videos

    • Abartiger Appetit ...

      Als wir Wickie vor knapp 6 Jahren übernommen haben, mussten wir sehr schnell fest stellen, dass sie alles, wirklich alles, frisst! Am meisten steht sie auf Kot. Egal von welchem Lebewesen! Aber bevorzugt von Armas. Demenstsprechend riecht sie natürlich auch..... Mit der Zeit konnten wir es ihr aber ganz gut abgewöhnen und seitdem Armas nicht mehr soviel Bock auf große Spaziergänge hat, lässt sie es draussen fast komplett sein. Übersehen wir allerdings mal dass sie einen Haufen in den Garte

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.