Jump to content
Hundeforum Der Hund
michaela1

Fellverlust an Rute

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Golden Retriever (1 Jahr) verliert Fell an seiner Rute.

Die Stelle sieht dabei wie verkrustet aus. (siehe Foto)

Weiß jemand von euch Rat?

LG Michaela

post-20732-1406415912,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde zum Tierarzt gehen,vielleicht sind es Milben oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weiß jemand von euch Rat?

LG Michaela
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54202&goto=1084451

Lass einen Tierarzt drauf schauen weil es kann alles mögliche sein.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde als erstes auch an Milben denken...aber damit würde ich auch direkt zum Tierarzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auf dem Bild nicht erkennen wo das ist, aber meiner hat sowas "ähnliches" nennt sich bei ihm "Fettschwanz" und ist eine Stoffwechselstörung. Allerdings ist meiner inzwischen 11 Jahre alt. ;)

Von "Haare am Schwanz ausgehen" habe ich bei meiner Züchterin auch von einem jungen Hund gehört und dieser musste deswegen kastriert werden. Frag mich jetzt aber bitte nicht was der hatte. *gg*

Zum Tierarzt gehen ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.