Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stephielein

Ungarischer Windhundmix... :D ?? ...

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Lena kommt doch nicht aus Ungarn...

:klatsch::D

post-8906-1406415912,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig Ägypten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lena Arafat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo Lena so hinkommt herrscht bestimmt ne Bombenstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder sie ist einfach "nur" Moslem ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Ich tippe auf eine streng gläubige Türkin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Tuareg :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Tuareg :D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54204&goto=1084556

Was ist das denn ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Dudelange (Luxemburg) - DJANGO: 3,5 Jahre: Windhundmix: männlich kastriert

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 05.06.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Windhundmix Alter: 3,5 Jahre Kastriert: ja Größe: Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: info@asile.lu oder 00352 51 61 21-847 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Django ist ein prachtvoller Bursche voller Energie. Er liebt es zu spielen und zu laufen, aktive Menschen werden sicherlich viel Freude mit ihm haben. Django verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Katzen kennt er auc

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ungarischer Mix - Wer könnte mitgemischt haben?

      Hallo Ich habe nun seit knapp 4 Wochen das, jetzt 15 wochen alte, Mischlings-Mädchen Marly bei mir Ich habe sie in einer Internet-Anzeige gefunden und sofort den Vorbesitzer angerufen, und mit ihm ein Treffen ausgemacht. Dann habe ich sie besucht und sofort mit zu mir nach Hause genommen Doch da in der Anzeige ''Mischling'' stand fragte ich den Vorbesitzer auch, welche Rassen denn bei ihr mitgemischt haben könnten. Er selbst meinte aber, dass schon die Mutter ein Mix gewesen sei und de

      in Mischlingshunde

    • BernerSennen-Windhundmix Hündin sucht neues Zuhause, 4 Monate alt

      Hallo, per E-Maile erreichte mich heute der Aufruf, daß die Hündin Penny ein neues Zuhause sucht, weil Ihre Besitzerin eine Allergie hat. Geschlecht. weiblich Alter: 4 Monate Rasse: Berner Sennen-Windhund-Mix Ich denke auf Grund des Alters ist sie noch nicht kastriert. Bei Interesse wendet Euch bitte an die Kollegin der Besitzerin Jasmin.Koenig@veritas-ag.de Danke und viele Grüße Nicky Penny ist 4 Monate alt. Aussehen seht Ihr ja auf dem Bild.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.