Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Jeder Hund Rennen auf der Windhunde Rennbahn in Hamburg am 01.05.2010 - wir sind dabei!

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich bin mal wieder Fies heute :D

Und mach den Thread schon jetzt auf - aber Fotos gibt es logischerweise erst morgen :)

Mein Papa hat echt gute Laune momentan und sittet morgen Domingo, mein Urlaubshund.

So geht es morgen früh um halb sieben mit meiner Mutter und Gero, Black und Kiwi auf zum Rennen =)

Black und Gero kommen nur als Zuschauer mit.

Für Gero sind solche Rennen nichts, er kann dem absolut nichts abgewinnen :D und sprang letztes mal konsequent bei jedem Start über die Absperrung :D

Black könnte sich für sowas denke ich auch weniger begeistern, ausserdem soll er nach der Zerrung (oder was auch immer das nun war) sich noch ein wenig schonen ....

Aber Kiwi rennt ja für ihr Leben gerne, erst Recht wenn Fraule ihren heiß geliebten Fußball, der seinerseits seit Monaten auf der Garderobe wohnt :D in der Hand hält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, angekommen sind wir schonmal, sogar rechtzeitig obwohl ich total verschlafen hab :D

Wir lassen jetzt doch alle drei laufen.

Die 80 meter werden black nicht schaden und gero läuft dann mit kiwi zusammen.

Bin schon am fotos machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gero ist tatsächlich den ersten lauf bis zu ende gelaufen :D

Kiwi liegt irgendwo im mittelfeld glaub ich.

Black hat das ganze super spaß gemacht, hätte ich gar nicht erwartet :)

Er müsste auch irgendwo im mittelfeld liegen.

Warten nur noch auf die siegerehrung weil ich davon noch ein paar fotos machen will.

Sind bisher nur knapp über 100, seit mittag ist das wetter ziemlich bescheiden . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu mich schon auf die Bilder :klatsch::klatsch:

Dabei sein ist Alles, ich find das klasse, könnt ich mit meinem Spike ja niemals machen. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar, um mehr als dabei sein geht es ausser bei kiwi vlt auch gar nicht :D

Gero ist auch nur mit gelaufen weil er mit kiwi zusammen rennen durfte.

Leider gab es hier eine verzögerung aus unschönem grund.

Gegen mittag stand eine frau falsch auf dem geläuf und hat die eisenstange vom hasenzieher mitten ins gesicht gekriegt mit 40 km/h :(

Der notarzt hat ewig gebraucht bis er hier war, und das in ner großstadt wie hamburg . . .

Ich hab s selbst nicht wirklich mit bekommen, aber es hat sie wohl ziemlich übel erwischt an kiefer und nase . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o :o :o :o :o :o :o oweia, ganz schön gefährlich bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, auf zu den Fotos ;)

Nach m Aussortieren sind dann noch 149mehr oder minder Gute Bilder übrig geblieben ..

Die gibt es nun, aber ich glaub Häppchenweise :D

Ridgeback Bande

k3b9l2gz.jpg

688j35y4.jpg

2arcesu2.jpg

Meiner Linse entkommt niemand - auch nicht meine Mama :D

zpwwhxv9.jpg

ein *glaub ich* Lhasa Apso

fs87tdao.jpg

Gero, der lieber guckt als er sich heute benommen hat ..

lomdtlu6.jpg

Chihuahua "Pascha" ...

4km6ez6i.jpg

... macht seinem Namen alle Ehre ...

m88zxo8e.jpg

Pascha und Kiwi

gyd5u3zl.jpg

Kiwi, Black und Pascha

22ib8gtl.jpg

Black und Pascha

uni3mo2o.jpg

Wuschelmix

g8k62fru.jpg

nwsev6su.jpg

ta2jeux6.jpg

riesen großes Windhund Tier

d9rcee3h.jpg

Vier wunderschöne Am. Bulldog Welpen - 11 Wochen alt <3

i3anifhw.jpg

smch7u9i.jpg

r9h7icq3.jpg

c9wqqxz7.jpg

dbvorn69.jpg

aztkqdyy.jpg

o4iaqe3q.jpg

sldbxwq9.jpg

otxyucqf.jpg

xxw2owg6.jpg

4q2w3z33.jpg

gxrss8ir.jpg

c4wjaz3e.jpg

l6wv4ucp.jpg

294s7pgl.jpg

thpg5enu.jpg

eo7sf9rz.jpg

fjohccff.jpg

j4qxz3a7.jpg

7p6xpx9y.jpg

4t6jrocj.jpg

nrzy8y8h.jpg

rw2xvmzn.jpg

6eu9aeno.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich sehr tolle Eindrücke von dem Rennen.

Hoffe es geht bald weiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit Jenny nicht anfängt zu weinen :P - weiter gehts :D

fr4d6q3k.jpg

Das Objekt der Begierde

q7e37igr.jpg

fliegende Hunde

aw73fgfn.jpg

iznz9kr6.jpg

sw88mdzl.jpg

Es waren wirklich ALLE Generationen vertreten ;)

xdi2nxy8.jpg

6cadczy5.jpg

Pascha

avvh5elg.jpg

franz. Bulldog

dni9t5bn.jpg

zcjqww5s.jpg

7kw33yhf.jpg

p6fvmax9.jpg

ip2h9sqe.jpg

nwr2k6qr.jpg

v2j24nwg.jpg

m9dnylo2.jpg

wpiq4jal.jpg

mgypl3xg.jpg

yrhv3je2.jpg

bvjogmpn.jpg

onneup48.jpg

jit57od8.jpg

pmo6rh54.jpg

bflanlic.jpg

w75ox6ze.jpg

rkzo9kip.jpg

obfydofp.jpg

czyxnqh9.jpg

7aikuxyl.jpg

dnqsihxn.jpg

So zweit ist es manchmal noch schöner ;)

tiknj79s.jpg

rsshmztq.jpg

4ifrbvqs.jpg

jc2tdoq6.jpg

Warten auf den Start

5kxkg6zm.jpg

hmuhtyhu.jpg

qeanmawi.jpg

zwsklyvf.jpg

Hübsches Pudeltier

eotnfah4.jpg

*Herzchen aus den Augen puhl*

p6pfh9xh.jpg

soooooo - jetzt geh ich erstmal ne Runde mit der Bande - dann geht es weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe aber schon geweint und zwar ganz fürchterlich, ja, ja. :heul:

Das erste Bild der zweiten Serie ist genial getroffen.

Der ältere Herr ist ja super,. Ich finde es klasse, dass er mit seinem Hund teilgenommen hat. :D

Ein Fliegebully. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Auf der Windhundwiese oder rennen,rennen,rennen

      Vielleicht haben die anderen Windhundverfallenen ja auch Lust ein paar Flitzefotos zu zeigen, würde mich freuen. Ich fang mal an.  

      in Windhunde

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin!

      Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen

      Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ).

      Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könnte, oder irgendwo, wo man gut mit den Öffentlichen hinkommt.

      Ich arbeite immer Unterschidlich, mal früh, mal spät, mal in der Woche, mal am Wochenende, so sollte es auf jeden Fall möglich sein, irgendwie einen passenden Termin zu finden.

      Wir hoffen auf ein paar nette Zwei- und Vierbeiner
       

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund kompliziert. In jeder Richtung

      Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben.   Mein Hund, ein Havaneser, ist kompliziert- in jeder Richtung. Er frisst nicht gut. Heißt: nur bei absoluter Ruhe, immer wieder verschiedenes Futter, tagelang verweigert er ganz. Nun wird man sagen... Er wird nicht verhungern.... Allerdings ist es schon öfters vorkommen, dass er mir richtig zusammen-geklappt ist weil er komplett unterfüttert war.    Er mag kaum andere Menschen. Nur Familienmitglieder sind okay. Andere Hunde mag er nur selten... Er hat immer wieder verschiedene Launen: Mal ist er eine Woche gut drauf, die nächste wieder komplett "blöd".    Er fährt nicht gerne Auto, obwohl er es von klein auf kennt und auch nie was schlimmes erlebt hat... Ihn irgendwo mit hinnehmen geht auch nicht, weil er aus Angst nur an einem klebt.   Ihn etwas beizubringen ist auch nicht sonderlich einfach- leckerchen, egal was, frisst er nicht. Ich liebe ihn Heiss und innig, aber es ist manchmal einfach schwierig ihm etwas Gutes zu tun. Routinerunden und Tagesabläufe gefallen ihm, aber alles andere ist immer wieder kompliziert.    Ich habe überlegt ob eine Kastration Besserung verspricht? Gibt es da Erfahrungen?    Liebe Grüsse 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hat eigentlich jeder einen Hund?

      Huhu allesamt,   in der aktuellen Welle der Selbstreflektion (das Forum bin ich, ich bin im Forum, das Forum und ich, hat das Forum ein Ich, bin ich ich im Forum, das Forum ohne mich, mich ohne das Forum, ich brauch kein Forum, das Forum braucht mich, ich mach mich im Forum nicht lächerlich....) kam schon in einem der Threads zu diesem Thema die Frage auf..   Hat eigentlich jeder im Forum einen oder mehrere Hunde? Und wenn ja, warum entgeht das bei manchen, während andere nicht mal zögern würden und die Krallenspitzen ihrer Hunde in aller Öffentlichkeit zu zeigen? Liegt es auch daran, das manche sich für sowas mehr Privatsphäre wünschen?  Ich wüsste z.B. nicht unbedingt die Namen oder gar ein Bild der Hunde einiger User.    so nachfragend Maico

      in Plauderecke

    • Moin Moin aus Hamburg

      Hallo liebe Fories, Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meiner 4 Jährigen Tochter und unserem 2 jährigen Sheltierüden Dexter im schönen Hamburg. Wir leben am standtrand umgeben von Feldern und lieben die Natur. Unseren geliebten Dexter haben wir 2015 als Welpe im zarten Alter von 10 Wochen bei einer Züchterin aus SH gekauft und sind glücklichen einen so tollen Hund bekommen zu haben. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, dann kann ich noch was lernen und vielleicht habe ich ja auch mal einen hilfreichen Tipp für den einen oder anderen 

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.