Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule hat eine Pechsträhne ...


gast

Empfohlene Beiträge

Wir hatten mal wieder Pech

Vorgestern sah ich einen kleinen Ritz unter Jules Tränenkanal, nix Schlimmes, gestern war die Stelle dann dick, als ob etwas drin sitzt....nur ein Krümmel....ich dachte an Grannen....also ab zum TA.

Die zupfte dann ein paar Haare weg, um besser sehen zu können und meinte, daß es wohl nix weiter wäre, ich sollte die und die Salbe 3 x täglich draufmachen. Naja, da war ich froh, daß uns Grannen erspart blieben.

Heute abend dann kämme ich mein Julchen und entdecke am inneren Bein in Kniehöhe eine ca. 4 cm weit auseinanderklaffende Wunde.....also ab zum TA, die langsam anfangen den roten Teppich für uns auszurollen. Jule hielt beim Nähversuch nicht still, also wurde geklebt, in der Hoffnung daß es totz der großen Spannung hält. Wenn nicht, muß sie morgen in leichte Narkose gelegt und genäht werden....

Wie sie zu der Wunde kommt, ist völlig schleierhaft.

Morgen will ich in Berg.Gladbach mit Jule trainieren....ich hoffe die haben gute Ärzte dort.

:heul:

Link zu diesem Kommentar

Arme Sabine, noch ärmere Jule.

Wird alles wieder gut, ich schließ euch in mein Nachtgebet

ein :church

Gute Besserung für Jule,

viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Oh Julchen die süße was hast dir da eingefangen mit der Wunde

chloe_tn.jpg

Gute Besserung du arme Hundemaus

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Erst einmal gute Besserung für deine arme Maus!!! Hoffentlich hält die Verklebung! Wenn die Wunde wieder aufbricht, würde ich an deiner Stelle aber nicht zu einem fremden Arzt gehen, alleine schon wegen der Narkose, sondern eher auf die Fahrt und das Training verzichten.

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar

Nein, das war doch ein Scherz, wollte nur sagen, wer weiß was morgen in Berg.Gladbach passiert:D

Link zu diesem Kommentar

Unsere Serie reißt nicht ab, heute platzte der Kleber ab und die Wunde klaffte wieder weit auseinander.....ab zum Tiernotarzt, es ist ja Samstag .....geguckt, gespült, geröngt, gespült, genäht.....bezahlt*stöhn*....ab nach Hause.....jetzt liegt sie in ihrem Körbchen und kann noch nicht aufstehen, weil die Narkose sie noch lähmt.

Heute war es richtig teuer, aber dafür hat Jule in der Narkose 2 Behandlungstische, den Flur, den Röntgenraum und den OP vollgepinkelt und zur Krönung noch ein Häufchen gemacht ....der Jubel war im ganzen Arztteam groß

Link zu diesem Kommentar

Also war die Praxisreinigung im Preis mit drin :Oo

Oh das ist ja was mit euch und der Jule :( wir hofffen es geht bald besser und die blöde Wunde heilt endlich mal böse Wunde :[

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

Deine Jule weiss wenigstens, wie man TAe auch am Wochenende auf Trab bringt. Wäre doch sonst für das Team langweilig gewesen. Guck mal, jetzt haben die wenigstens Gesprächsstoff fürs ganze Wochenende! Und ihr habt einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Hoffe, dass alles gut wird und sauber verheilt. Gute Besserung an deine Jule!

LG Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...