Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Doggy Talk Geschirr für große Hunde

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein Doggy Talk Geschirr das einen großen Vierbeiner sucht.

Meine Freundin hat es für ihre Berner Sennenhündin gekauft, nur hat die Süße ihr Wachstum eingestellt bevor das Geschirr passt :Oo .

Das Geschirr ist neuwertig und für 80 - 105 cm passend. Laut Packung für Neufundländer, Berner Sennenhund, Bernhardiner etc.

Der Brustgurt fühlt sich angenehm an und das Geschirr hat 2 Sicherheitsverschlüsse.

Hier mal ein Link und ein paar Fotos.

Ich hätte gern 20 Euro inkl. Versand

post-8020-1406415918,47_thumb.jpg

post-8020-1406415918,51_thumb.jpg

post-8020-1406415918,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schubs[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schubs[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wäre interessiert, bitte sage mir, wo ich messen muss bei Deinen angegebenen Maßen? Wichtig wäre auch für mich das Maß Brustlänge vom ersten Rumpfband, da kann man glaube ich nichts erweitern..

Also was ich gemessen habe bei Canelo 108-110 Brust bis erstes Rumpfband so ungefähr 60 cm. Kommt das hin?=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80 - 105 cm bezieht sich auf den Brustumfang, wenn du knapp Handbreit hinter den Vorderläufen misst. Ich habe den Gurt der vor der Brust verläuft bis zum ersten Rumpfband auf gute 42 cm gemessen und bis zum zweiten Rumpfband (Brustumfang) auf 64 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.