Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Doggy Talk Geschirr für große Hunde

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein Doggy Talk Geschirr das einen großen Vierbeiner sucht.

Meine Freundin hat es für ihre Berner Sennenhündin gekauft, nur hat die Süße ihr Wachstum eingestellt bevor das Geschirr passt :Oo .

Das Geschirr ist neuwertig und für 80 - 105 cm passend. Laut Packung für Neufundländer, Berner Sennenhund, Bernhardiner etc.

Der Brustgurt fühlt sich angenehm an und das Geschirr hat 2 Sicherheitsverschlüsse.

Hier mal ein Link und ein paar Fotos.

Ich hätte gern 20 Euro inkl. Versand

post-8020-1406415918,47_thumb.jpg

post-8020-1406415918,51_thumb.jpg

post-8020-1406415918,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schubs[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schubs[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre interessiert, bitte sage mir, wo ich messen muss bei Deinen angegebenen Maßen? Wichtig wäre auch für mich das Maß Brustlänge vom ersten Rumpfband, da kann man glaube ich nichts erweitern..

Also was ich gemessen habe bei Canelo 108-110 Brust bis erstes Rumpfband so ungefähr 60 cm. Kommt das hin?=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80 - 105 cm bezieht sich auf den Brustumfang, wenn du knapp Handbreit hinter den Vorderläufen misst. Ich habe den Gurt der vor der Brust verläuft bis zum ersten Rumpfband auf gute 42 cm gemessen und bis zum zweiten Rumpfband (Brustumfang) auf 64 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

      Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

      in Hundezubehör

    • Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

      Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.