Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

An alle Foris

Empfohlene Beiträge

ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai.

Gruß Christa[ALIGN=center][/ALIGN]

post-6518-1406415919,31_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das wünsch ich dir auch :winken:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke das wünsche ich Dir und allen anderen auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke

wünsche auch allen anderen und Dir einen schönen Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wünschen auch allen einen schönen 1. Mai Feiertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp schönen Feiertag und wer von Euch hat noch nen Brummschädel von der Party gestern :klatsch: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, den wünschen wir Dir auch. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön, Christa! :knuddel

Brummschädelfreie Grüße auch von uns! :winken:

may1a.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das wünschen wir dir auch :winken:

Sonnige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, denwünsche ichDir auch und allen anderen ;)

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier Foris aus dem Allgäu ? PLZ 874 .... ??

      Eigentlich gibt es der Überschrift ja nichts mehr hinzuzufügen Wäre toll, wenn jemand aus meine Nähe käme .......... ( 874..) Lg Sylke *gespannt ist

      in Spaziergänge & Treffen

    • An die Foris aus Frankreich!

      Huhu, ich bräuchte ein bisschen Hilfe. Mein Schwiegervater lebt in Frankreich (erst seit ein paar Jahren). Nun überlegt er ob er zwei Katzen aufnehmen kann. Jetzt hab ich folgende Fragen: Welches in Frankreich zu kaufendes Katzenfutter (am besten Trockenfutter) kann man empfehlen? Oder wäre es besser wenn wir ihn aus Deutschland mit Futter versorgen? Gibt es in Frankreich auch so klassische Zoofachgeschäfte? Wenn ja haben die ne HP dass man mal schauen kann ob was in der Wohnnähe ist? Uuuuund dann wollte ich noch wissen wohin man sich für Katzen wenden kann? Tierheime ? Wohnort ist bei Paris. Dank euch schon mal.

      in Andere Tiere

    • Hallo liebe Foris....

      hallo, wir sind Andrea, Spike und Maja. Bin 47 Jahre Alt und von beruf Werbekauffrau. (komme urspünglich aus Ungarn) Spike ein 8 Jahre alte Englisch Bulldog Rüde Maja ist eine ca. 4 Jahre alte OEB Hündin. Maja haben wir seit 7 Monate. Unsere Prinzessin haben wir als Nothund übernommen. Ich barfe meine Hunde seit 6 Jahre (logo Maja erst 7 monate). Wollte eigentlich Bild noch einfügen....aber es geht leider irgendwie nicht.....ich kriege das einfach nicht hin.... Also soviel vorerst über uns. LG Andrea & Spike & Maja

      in Vorstellung

    • Hallo liebe Foris!

      Hallo ihr Lieben Ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden Warum? Weil es hier nur regnet, die Hunde wollen nicht raus. Kaum blitzen ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken, düse ich sofort mit den Hunden in die Feldmark, kaum bin ich ausgestiegen und die ersten Meter gelaufen, fängt es an aus Kübeln zu regnen. Mein Rüde und ich haben kein Problem mit schlechtem Wetter, aber unsere kleine Prinzessin meint dann, das sie bestimmt bald ertrinken muss ( sie ist ja auch soooo ein Winzling) und steuert zielstrebig das Auto an. Hunde 1 also 50 Meter voraus, Hund 2 im Galopp zurück zum Auto - Frauchen in der Mitte. Also Hund 1 rufen, und mit Hund 1 zurück zu Hund 2 der meint, dass er in den Radkasten passt oder sich unters Auto schieben kann. Hund 2 trösten und an die Leine nehmen, vorsichtig ziehen - nööö klappt nicht. Hund 1 freut sich, dass es regnet. Frauchen zu Hund 1 - jetzt sag Hund 2 doch mal, dass sie nicht ertrinken wird und sich auch nicht auflöst. Fragender Gesichtsausdruck von Hund 1, blickt aber auf Hund 2 - Frauchen hofft - bringt trotzdem nichts. Naja, Hund 2 ins Auto - Hund 2 freut sich - endlich im Trockenen - losmarschieren mit Hund 1. Zurück am Auto - Hund 1 glücklich, Hund 2 schläft tief und fest. Frauchen freut sich scheinbar alle glücklich, also ab nach Hause. Hund 1 ausladen, Hund 2 ausladen - alle ins Haus - Frauchen auf die Couch - Hund 2 steht vor der Couch macht große Augen - die sagen - du Frauchen ich muss. Frauchen runter mit Hund 2 - es regnet - Hund 2 - ne muss doch nicht - Frauchen zu Hund 2 - doch wir müssen jetzt - Hund 2 nöööööööö - Frauchen irgendwann total genervt mit XXL Regenschirm auf Hundewiese damit Hund 2 - natürlich mit unterm Schirm machen kann - alle wieder oben - alle glücklich. 3 Stunden später - Herrchen kommt nach Hause - er fragt müssen die Hunde? Frauchen fragt: Regnet es - Herrchen sagt : JA - Frauchen sagt: Die Hunde müssen nicht *G* Tja wir bestehen aus mir, meinem Lebensgefährten und unseren 2 Hunden. Wir kommen aus Mitteldeutschland - auch Göttingen genannt und haben momentan Spass mit unserer doch sehr regenscheuen Hundedame. Auf viele nette Gespräche

      in Vorstellung

    • Hallo ihr Foris, hier ist teti89

      Hallo ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. Wir haben zwar noch keinen Hund aber das wird sich hoffentlich bald ändern Ich bin Mutter von 3 Kindern und komme aus Südtirol. Wir wollten uns hier mal bei Euch Profis informieren und nachfrage ob unsere Situation überhaupt geeignet für einen Hund ist. glg teti89

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.