Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Acai und Papa Don

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach fast 17 Monaten haben wir Papa und Tochter wieder zusammen gelassen.. klar haben sie sich immer von weitem und im Auto gesehen.. hatten sie aber nicht schnüffeln oder an der Leine spielen lassen...

Am Donnerstag haben wir er versucht.. die zwei haben sich super gefreut.. und wir auch.. uns ist ein Stein vom Herzen gefallen..

Die zwei sehen sich vom Gesicht sooo ähnlich...und viele Verhaltensmuster sind sehr ähnlich

post-7059-1406415919,68_thumb.jpg

post-7059-1406415919,73_thumb.jpg

post-7059-1406415919,78_thumb.jpg

post-7059-1406415919,82_thumb.jpg

post-7059-1406415919,86_thumb.jpg

post-7059-1406415919,9_thumb.jpg

post-7059-1406415919,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sagt man wie der Papa so der Sohn ? Aber wie man sieht passt auch wie der Vater so die Tochter :) schöne Bilder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angel danke... der eine Sohn sieht aus komplette wie er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann hat Papa ja stolze Arbeit geleistet :)

hast Du noch mehr Bilder ? *lieb frag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welche Art von Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Acai ? Und ihrem Dad ? Oder auch von den anderen Geschwistern :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Acai und Dad net zusammen da machen wir noch neue... von den anderen schon

post-7059-1406415919,96_thumb.jpg

post-7059-1406415919,99_thumb.jpg

post-7059-1406415920_thumb.jpg

post-7059-1406415920,02_thumb.jpg

post-7059-1406415920,05_thumb.jpg

post-7059-1406415920,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind so richtig hübsche Boxer!

Die haben ja manchmal sehr merkwürdige Gesichter, wo die Lefzen extrem schlabberig runterhängen..

Aber hier haben alle ausnnahmslos hübsche Köpfe :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Papaboxerschnute ist aber auch herzig :klatsch: Familienähnlichkeit nicht zu

verleugnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut tolle Bilder....

Ich LIEBE diese Plattschnauzen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer ist der Papa/die Mama?

      Hey, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das Engelchen ein GoldieMix. Leider ist ihre weitere Rasse unbekannt, wir kauften sie als völlig verängstigten "GoldenRetriever"-Welpen, zahlten den Rassepreis, die "Züchter" hatten jedoch keine Papiere für sie. Aus Mitleid nahmen wir sie mit. Zuhause brauchte sie dann erstmal ewig, sich einzuleben, hatte vor allem Riesenpanik und dem TA nach stimmten auch die Altersangaben nicht. So kam es uns dann schnell zu Bewusstsein, dass war ein Wühltischwelpe oder Ähnliches. Mit viel Geduld wurde sie dann langsam ruhiger und als sie drei Jahre alt war, wurde uns klar, dass sie niemals reinrassig sein konnte, die leichten Locken fehlen, sie ist kleiner und zierlicher als normale Hunde. Das Goldie mit drin ist, bezweifle ich nicht, aber was meint ihr, was könnte da mit drinne sein?
         

      in Mischlingshunde

    • Meine Mama war ein Schäferhund aber mein Papa?

      Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen: wir haben den kleinen Loki aus Spanien zu uns genommen. Er ist jetzt 4 Monate alt und eine echte Schmusebacke [sMILIE][/sMILIE]. Wir wissen das er ein Mischling ist, und das seine Mama ein Schäferhund ist nur wissen wir nicht welche Rasse der Vater hatte, vielleicht könnt ihr uns helfen ;-)

      in Mischlingshunde

    • Was könnte der Papa sein?

      Hallo, das ist Hiru, ein spanischer Mix, der jetzt vor kurzem ein Jahr alt geworden ist. Hier die Seite, auf der die Rasselbande vor einem Jahr zur Vermittlung stand. http://www.windhundtreff.eu/index.php?page=Thread&postID=440987 Die Mama selbst ist ein Rauhaargalgomix; die Welpen könnten nicht unterschiedlicher aussehen. Ob da 2 Väter im Spiel waren, hmm, möglich wär's wohl. Hiru sieht seiner Mama fast am ähnlichsten in der Bande, allerdings ist bei ihm als einziger der Podi durchgekommen, gut zu erkennen an seinen Antennenohren - Jagdtrieb vorhanden. Noch ein paar Eckdaten: Stockmaß 53 cm, 14 kg Federgewicht, absolut verträglich mit anderen Hunden. Meine Frage ist jetzt, was da noch mitgemischt haben könnte. Bei welchen Hunderassen findet man sonst noch solch eine Halskrause? Gerade wenn man seine Geschwister betrachtet, könnte man vielleicht auf etwas schließen? Denn ich denke nicht, dass, im Falle eines Zweitvaters, er der einzige ist, der einen anderen Vater hat und alle seine Geschwister "nur" Halbgeschwister sind. Eventuell könnte man da Rückschlüsse auf eine weitere Rasse finden... Hmmmm!! Bin gespannt, was ihr vermuten werdet

      in Mischlingshunde

    • Was könnte mein Papa sein?

      Hallo ich bin Aaron, bin jetzt ca 1,5 Jahre alt und komme aus Kroatien. Bin durch nette Menschen vom Tierschutz nach Österreich gekommen, wo ich jetzt eine Familie gefunden habe die mich sehr liiiieb hat Ich bin schon ein größeres Kerlchen und habe eine SH von 67 cm und 34 kg Meine Mama ist ein Labrador, aber von Papa war keine Spur zu sehen ..... Eigentlich ist es auch egal, bin ja ein hübscher, aber meine neue Mami möchte auch gerne wissen, was ihr so denkt ... Lg Aaron und Doris

      in Mischlingshunde

    • Training mit Acai und meins ;)

      Gestern war mal wieder Traíning... Und auch ich habe mal wieder gehetzt

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.