Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bouvierfan

Neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo an @,

da mir dieses Forum von vielen im Internet am besten gefällt habe ich mich mal schnell angemeldet/registriert.

Ich bin Tierarzthelferin und arbeite zur Zeit als Hundeverhaltensberaterin.

Ich halte zwei Bouvier des Flandres, eine Hündin (Enya) 4 Jahre alt und einen Rüden (Odin) 5 Jahre alt.

Der Rüde (Deckrüde) gehört einer befreundeten Züchterin.

Vor acht Jahren übernahm ich aus der Notvermittlung eine Bouvierhündin und lernte diese Rasse

kennen.

Liebe Grüße an alle

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415920,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415920,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doris,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Austausch!

post-9433-1406415920,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkmmen hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forumsgruss_schnauzis.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doris,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4264010.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.