Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind umgezogen und so glücklich wie noch nie


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Der Garten ist ja einfach nur genial. Keine schnörkeligen geschätzten 20.000 Blumenbeete- super :)

Eins versteh ich aber nicht: Wieso habt ihr Euch von dem rosa Badezimmer getrennt? :think:

:zunge::D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    20

  • Wuff

    4

  • Tröte

    4

  • Lanya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

He, das sieht ja supertoll aus. Habt ihr echt schön gemacht und sieht nach einer Menge Arbeit aus. Den Hundis scheint es ja echt prächtig zu gehen. =)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Oh toll toll toll :) Ich finde es wunderschön :)

Würd auch sofort einziehen ;)

Dann wünsche ich euch schonmal einen ersten wunderschönen Sommer im eigenem Zuhause. :)

Link zu diesem Kommentar
Moony

Ich will da auch einziehen. :D Echt schön, ich mag dieses Fachwerk im Esszimmer irgendwie.

Und der extra Hundebereich im Garten ist bestimmt eine gute Idee.

Das war wohl die richtige Entscheidung für euch. Weiterhin viel Glück im neuen Eigenheim. :)

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Oh wow, das ist wirklich ein Paradies!

Sowohl WO ihr wohnt, als auch WIE, wunderschön. :)

Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet und es hat sich gelohnt.

Danke für die Fotos! Obwohl... vielleicht auch eher nicht, ich bin jetzt nämlich auch neidisch.... :D

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Das Badezimmer.... ja....äh...... puh ;)

Der Garten wird noch gestalten aber ohne millionen von Blumenbeten die eh unnütz sind und umgegraben werden.

Ich werde euch dies bezüglich auf dem laufendem halten :D

Link zu diesem Kommentar

Sieht wirklich toll aus!!! Zum Rasenmähen würde ich aber auf einen kleinen Trecker sparen, ist ja Wahnsinn! Freue mich für euch! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na, da habt ihr aber echt was geleistet.

Ein tolles Haus und ihr habt es euch echt verdient.

Das sieht ja wirklich danach aus, als wenn dort alle glücklich sein können.

Ich wünsche euch für die Zukunft im neuen Heim alles, alles Gute. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hope1005

JUHU ihr lieben

ja ich habe viele neue Fotos. Ich werde sie am Wochenende mal rein stellen. Wir haben viel im Garten geschafft aber noch viel vo runs. Da wir alles weg gerissen haben was störte sieht er erst jetzt richtig groß aus. Obwohl ich manchmal denke es könnte mehr sein ;):D Aber so bin ich.

Die ersten Freunde kamen auch schon zum gucken vorbei :D

Mit den Hunden ist immer noch alles prima. Wir machen viel mit Ihnen im Garten und sie sind froh einfach dabei sein zu können, sie sind vieeeeel ruhiger, ausgeglichener und ALLES läuft viel harmonischer ab. Vorallem unter den beiden und auch sonst ist alles prima.

Vor einer Woche bekam ich um kurz vor zwei einen Anruf auf der Arbeit. Es war mein Nachbar:

Er wolle mich nicht beunruhigen aber meine Hunde laufen vorm Haus rum, im Vorgarten und an der "Straße".

Ich war total entsetzt und hatte solche Angst, klar auch um die Hunde aber da dort keine Autos fahren mehr um das Umfeld, wie nachbarn, Hunde, Jogger, Radfahrer, die Nachbarskiner, die Nachbarskatzen etc.

Ich mich sofort ins auto gesetzt, fahre mind. 30 min bis nachhause..... Schwitzt Schwitzt........ Fahre in die Straße rein, sehe unser Haus und sehe wie Boomer mit seinem Spieli vor der Eingangstür liegt und Leonie in der Einfahrt, beide als ob sie da immer liegen. Sie haben sich gefreut als ich kam. Da haben die sich unter den Zaun gegraben (also den Zaun vom Ihrem Bereich) waren dann im Garten und da ein Zaunelement noch nicht fest war ist das vom Wind oder so umgefallen und sie hatten zugang in die Freiheit ;):D

Ich bin zu dem Nachbar und habe gefragt: Er sagte er weiss nicht wie lange die da schon rum liefen aber die haben sich seit er es gesehen hat nicht vom Haus entfernt. Er wollte die beiden im Garten bringen hat mit Boomer schon freundschaft geschlossen :D ich habe nur gedachtr Leonie wollte ihn bestimmt fressen..... Denkste die hat den Schwanz unterm Bauch geklemmt und ich immer abgehauen da hat er sie auch in Ruhe gelassen.

Am Zaun macht die ein heiden Theater wenn er da mal langgeht zu seinem Briefkasten..... Aber wehe kein Zaun und kein Frauchen zuhause ;):D

Bin aber froh das nichts passiert ist und nun wurde der Zaun nach unten hin auch gesichert :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ui, was für ein Schreck, ich glaub da wär mir auch das Herz in die Hose gerutscht. :D

Aber ist doch absolut perfekt, das sie schon von dem neuen Haus eigentlich gar nicht weglaufen, sonder drauf aufpassen und brav auf Mama warten.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...