Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Morgen ist wieder Kaffeetreffen in Egelsbach!

Empfohlene Beiträge

Schade Petra, zu weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sonntag in Egelsbach (wir sind nicht alleine nach Hause gekommen)

      Wir waren schon ein paar mal mit Hexe(wir haben sie in Polly umgetauft) spazieren und Sonntag haben wir uns entschieden das wir genug Platz für 2 Hunde haben. In letzter Zeit waren mein Mann und ich uns ja eh nicht ganz einig was die Erziehung angeht.Also erziehe ich jetzt meine Pirata so wie ich das meine und er erzieht seine Polly wie er meint Der erste Spaziergang zusammen heute abend war ein sehr entspannter wie ich fand Ich würd Euch also gerne mal unsere (Norberts) Polly vorstellen:

      in Hunderudel

    • Kaffeetrinken am 07. März in der Tierherberge Egelsbach

      Da ich das letzte mal nette Menschen kennengelernt habe,hier aus dem Forum und auch ganz viele Hunde vermittelt wurden,mache ich hier mal wieder auf das Kaffeetrinken in Egelsbach aufmerksam! http://www.tierherberge-egelsbach.de/index.php5 Vielleicht hat ja jemand Lust oder wollte schon immer mal nach noch einem Hund Ausschau halten

      in Spaziergänge & Treffen

    • Am 07.02.2010 ist wieder Kaffeetreff in der Tierherberge Egelsbach

      http://www.tierherberge-egelsbach.de/ Für alle die in der Gegend wohnen und sich vielleicht denken das das mal eine nette Idee für Sonntags ist? Wir sind auch da,schnappen uns den ein oder anderen Hund und laufen mit denen mal eine Runde Gassi.Nachher gibt es noch lecker Kaffee und Kuchen!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.