Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Trend geht ja zum Zweithund..........

Empfohlene Beiträge

.....also zog Kira heute bei uns ein! =) =) =)

k-cimg00183a6l.jpg

:D :D :D

Aber da heute ja nicht der 1. April ist, zieht sie auch heute Abend wieder aus! :(

Ihre Familie ist heute nach Hamburg gefahren und da darf sie heute hier bei uns sein! Sie ist ein rumänischer Lastrami und eine ganz liebe Maus (nur Motorräder scheinen nicht ihre Freunde zu sein....die kläfft sie vom Balkon aus an :Oo )!!

Eine große Runde haben wir schon hinter uns!! Da habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht! :)

k-cimg0005vzdj.jpg

k-cimg0006qajh.jpg

k-cimg00072a8e.jpg

k-cimg0008ryh6.jpg

k-cimg0012gxk1.jpg

k-cimg0016ixno.jpg

k-cimg0019qb0y.jpg

k-cimg0029wb0d.jpg

k-cimg0021vx4r.jpg

k-cimg0028eyyz.jpg

Schafe mit Lämmern in der Nachbarschaft

k-cimg0001yyl9.jpg

k-cimg0002x92a.jpg

k-cimg00035bne.jpg

k-cimg0040l92s.jpg

k-cimg0042eykm.jpg

k-cimg0043ix3k.jpg

Jetzt hat sie mein Bällchen....

k-cimg0044i97h.jpg

k-cimg004599qi.jpg

Sonnenbad

k-cimg00477y0g.jpg

Wir betteln nicht....nur was riecht da so gut?

k-cimg0048ez4n.jpg

Vielleicht gibt's nachher noch Nachschub!!!

Und heute Abend kann Joey vielleicht mit Kira auf ihrer Wiese toben, wenn die Schafe (nicht die von den Bildern ;) ) hinter Schloss und Riegel sind! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Ute,

jetzt dachte ich schon....

Aber sie steht Joey ausgesprochen gut zu Gesicht. Ich denke, er wäre nicht ganz abgeneigt ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hust, seh ich das Richtig und Joey hat nen Liegestuhl für sich selber????

Klasse Fotos und ich bin ja wohl voll rein gefallen und dachte echt die Ute hat nen neuen Wuffi, aber soooo kann ja jeder grins...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. April??? Der ist aber schon vorbei :D

Trotzdem wunderschöne Fotos von wunderschönen Fellnasen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

zeige diese Bilder bloß nicht Kiras Familie. Die fahren ja nie wieder weg, so verzweifelt und am Boden zerstört dieser arme Hund ist, weil man ihn alleine gelassen hat :D :D :D

Tolle Bilder! Sieht aus, als wenn Kira Urlaub macht und nicht Herrchen und Frauchen *gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei sind niedlich zusammen :) schöne Fellnasen und tolle Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht ihm sehr gut so ne Freundin!

(Ich steh ja total auf deinen Vorhang an der Balkontür :redface )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou - der Vorhang ist schön!

Die Hunde zusammen auch.

Mensch - nun tu ihm doch den Gefallen - er würd doch soo gerne ne Freundin haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die beiden passen ganz toll zusammen ... :kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Ute, die beiden passen ja wohl perfekt zusammen, wie wär es?

Vielleicht solltest du dir das ja doch mal wirklich überlegen mit dem Zweithund.

Ich glaub Joey wär dafür.

Tolle Bilder vielen Dank für´s Zeigen :kuss::kuss::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der steinige Weg zum Zweithund

Oft hab ich in Foren davon gelesen wie frustriert Leute sind, die einen Hund aus dem Tierschutz wollten und dabei auf solche Probleme gestoßen sind, dass sie doch wieder zum Züchter gegangen sind. Bisher konnte ich das nicht nachvollziehen, mittlerweile habe ich doch ein Gefühl dafür bekommen. Ich gehöre nicht zu den Menschen die leicht aufgeben, aber ich bin mittlerweile total genervt von diversen Tierschutzvereinen.   Jetzt bin ich doch wieder dabei mich vom Auslandstierschutz z

in Tierschutz- & Pflegehunde

• "ziehhund" vs "Zweithund"

Hallo alle zusammen,   ich habe ein Problem und hätte gerne eine Einschätzung, weil ich mir sehr unsicher bin. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.   Zur Situation: Vor 10 Jahren haben mein Ex und ich uns einen männlichen Französischen Welpen geholt. Als wir uns etwa 2 Jahre später getrennt habe, ist er bei mir geblieben. Ich war gerade in einer Ausbildung zur Krankenschwester und hatte ein 3 Jähriges Kind, welches auch bei mir blieb. Ich bin dann ganz in die Nähe mein

in Hunderudel

• Hund hat den Drang zu beschützen und greift deshalb Zweithund an

Hallo!   ich bin neu hier...da ich keine Idee hatte wo ich meine Frage stellen kann - ohne direkt eine Hundeschule zu kontaktieren wollte ich mein Glück zuerst hier versuchen.    ich habe seit kurzem einen Kleinspitz(Balu) 8 Jahre alt...er ist ein ziemlicher Beschützer und leider auch sehr gut im bellen...um es nett auszudrücken. Mein 1 Jahre alter etwa kniehoherMischling(Mailo) ist ziemlich verspielt und springt mich im Spiel teilweise auch an...das passt Balu anscheinend nicht

in Hundeerziehung & Probleme

• Hilfe.. Ersthund und Zweithund Vergesellschaftung funktioniert nicht

Hallo. Ich bin neu hier und benötige mal ein paar Ratschläge...ich habe eine 5 Jährige Jack Russel Hündin. Seit gestern einen 7 Monate alten Bulldoggen Rüden. Er ist total toll als Welpe. Kommandos sitzen schon, er ist toll sozialisiert, geht super an der Leine. Im Grunde ein toller Hund. Leider klappt es mit meiner Hündin nicht. Die beiden tun sich nichts! Jedoch ist sie bei ihm erxtrem "ängstlich". Rennt weg, schreit wie erstochen und ist unterwürfig. Er ist in der Flegelphase und will toben.

in Hundeerziehung & Probleme

• unser neuer Zweithund

Guten Morgen Ich möchte Euch heute unsere Shiva vorstellen. Wir waren uns lange im Unklaren, was es für ein zweiter Hund sein sollte und wie alt. Unser Labrador ist jetzt 10 Monate und wir dachten ein Hund zwischen 0,5-3 Jahren wäre ideal. Wir haben uns dann auf die Suche gemacht, Kleinanzeigen studiert und Tierheimseiten abgeklappter. Letztendlich hatten wir dann einen Labradormischling von einem Jahr im Tierheim gefunden, welcher ideal schien. Wir also einen

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.