Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Trend geht ja zum Zweithund..........


gast

Empfohlene Beiträge

.....also zog Kira heute bei uns ein! =) =) =)

k-cimg00183a6l.jpg

:D :D :D

Aber da heute ja nicht der 1. April ist, zieht sie auch heute Abend wieder aus! :(

Ihre Familie ist heute nach Hamburg gefahren und da darf sie heute hier bei uns sein! Sie ist ein rumänischer Lastrami und eine ganz liebe Maus (nur Motorräder scheinen nicht ihre Freunde zu sein....die kläfft sie vom Balkon aus an :Oo )!!

Eine große Runde haben wir schon hinter uns!! Da habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht! :)

k-cimg0005vzdj.jpg

k-cimg0006qajh.jpg

k-cimg00072a8e.jpg

k-cimg0008ryh6.jpg

k-cimg0012gxk1.jpg

k-cimg0016ixno.jpg

k-cimg0019qb0y.jpg

k-cimg0029wb0d.jpg

k-cimg0021vx4r.jpg

k-cimg0028eyyz.jpg

Schafe mit Lämmern in der Nachbarschaft

k-cimg0001yyl9.jpg

k-cimg0002x92a.jpg

k-cimg00035bne.jpg

k-cimg0040l92s.jpg

k-cimg0042eykm.jpg

k-cimg0043ix3k.jpg

Jetzt hat sie mein Bällchen....

k-cimg0044i97h.jpg

k-cimg004599qi.jpg

Sonnenbad

k-cimg00477y0g.jpg

Wir betteln nicht....nur was riecht da so gut?

k-cimg0048ez4n.jpg

Vielleicht gibt's nachher noch Nachschub!!!

Und heute Abend kann Joey vielleicht mit Kira auf ihrer Wiese toben, wenn die Schafe (nicht die von den Bildern ;) ) hinter Schloss und Riegel sind! :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ute,

jetzt dachte ich schon....

Aber sie steht Joey ausgesprochen gut zu Gesicht. Ich denke, er wäre nicht ganz abgeneigt ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hust, seh ich das Richtig und Joey hat nen Liegestuhl für sich selber????

Klasse Fotos und ich bin ja wohl voll rein gefallen und dachte echt die Ute hat nen neuen Wuffi, aber soooo kann ja jeder grins...

;)

Link zu diesem Kommentar

1. April??? Der ist aber schon vorbei :D

Trotzdem wunderschöne Fotos von wunderschönen Fellnasen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

zeige diese Bilder bloß nicht Kiras Familie. Die fahren ja nie wieder weg, so verzweifelt und am Boden zerstört dieser arme Hund ist, weil man ihn alleine gelassen hat :D :D :D

Tolle Bilder! Sieht aus, als wenn Kira Urlaub macht und nicht Herrchen und Frauchen *gg

Link zu diesem Kommentar
steffii

Die zwei sind niedlich zusammen :) schöne Fellnasen und tolle Fotos

Link zu diesem Kommentar
Noire

Steht ihm sehr gut so ne Freundin!

(Ich steh ja total auf deinen Vorhang an der Balkontür :redface )

Link zu diesem Kommentar

Jou - der Vorhang ist schön!

Die Hunde zusammen auch.

Mensch - nun tu ihm doch den Gefallen - er würd doch soo gerne ne Freundin haben! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die beiden passen ganz toll zusammen ... :kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na Ute, die beiden passen ja wohl perfekt zusammen, wie wär es?

Vielleicht solltest du dir das ja doch mal wirklich überlegen mit dem Zweithund.

Ich glaub Joey wär dafür.

Tolle Bilder vielen Dank für´s Zeigen :kuss::kuss::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...