Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Wenn ich Musik höre...

Empfohlene Beiträge

Huhu Zusammen,

wenn ich Musik höre und mich dann zu Spike lege, dann wird er ganz ganz ruhig.

Ruhiger wie er eh schon ist. :D

Ich hab das eben auf dem Feld versucht, ich saß auf einer Bank, hatte Knöpfe im Ohr,

Spike setzte sich zu mir und ließ sich ganz doll von mir streicheln.

Ich find das immer total schön, es ist so eine unglaubliche Zweisamkeit, viel intensiver wie

ohne Musik.

Kenn ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kenne das auch - wenn ich Musik höre entspanne ich mich , fühle mich wohl und das überträgt sich auf meine zwei, sie sind in sich ruhiger - Benny friert auch nicht mehr sooft ein. Deshalb hab ich meist immer was zum anhören unterwegs dabei.:)

Kommt aber auch auf die Art der Musik an - Industrial Techno mögen die nich so gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich , klar es muß eine ganz bestimmt Art von Musik sein.

Bei Karnevalsmusik funktioniert das auch nicht. :D:D

Ist es eine besinnliche, ruhige Musik, ist es echt ein schönes Erlebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm gestern habe ich

gehört :D

War nicht wirklich so der Hit, für die Fellnasen :whistle aber wenn ich ruhige Musik höre,

dann finden die Zwei das auch klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.