Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Wenn ich Musik höre...

Empfohlene Beiträge

Huhu Zusammen,

wenn ich Musik höre und mich dann zu Spike lege, dann wird er ganz ganz ruhig.

Ruhiger wie er eh schon ist. :D

Ich hab das eben auf dem Feld versucht, ich saß auf einer Bank, hatte Knöpfe im Ohr,

Spike setzte sich zu mir und ließ sich ganz doll von mir streicheln.

Ich find das immer total schön, es ist so eine unglaubliche Zweisamkeit, viel intensiver wie

ohne Musik.

Kenn ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch - wenn ich Musik höre entspanne ich mich , fühle mich wohl und das überträgt sich auf meine zwei, sie sind in sich ruhiger - Benny friert auch nicht mehr sooft ein. Deshalb hab ich meist immer was zum anhören unterwegs dabei.:)

Kommt aber auch auf die Art der Musik an - Industrial Techno mögen die nich so gern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich , klar es muß eine ganz bestimmt Art von Musik sein.

Bei Karnevalsmusik funktioniert das auch nicht. :D:D

Ist es eine besinnliche, ruhige Musik, ist es echt ein schönes Erlebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm gestern habe ich

gehört :D

War nicht wirklich so der Hit, für die Fellnasen :whistle aber wenn ich ruhige Musik höre,

dann finden die Zwei das auch klasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Musik für den Hund?

Ich lasse meinem Hund oft das Radio an. Ich hoffe, er ist dann beruhigt und weiß, ich bin in der Nähe, denn ich höre es selbst gern. Ein Besucher riet mir aber, es lieber abzuschalten, weil es den Hund nervt. Der wolle nämlich seine Ruhe haben beim Schlafen und Nachdenken. Was meint ihr? Hängt das vom Hund ab?   Einige haben ja schon ihre speziellen Lieder für den Hund gepostet oder singen selbst. Machen das hier auch noch andere?

in Körpersprache & Kommunikation

• Hallo? Hier spielt die Musik!!

Hallo liebe Hundefreunde!   Ich habe seit letztem Jahr August einen Mischling aus Spanien. Er heißt Bob und ist zwei Jahre alt. Ich versuche jeden Tag mit ihm zu arbeiten, aber manchmal frage ich mich schon wozu ich das mache.... Ich liebe meinen Hund abgöttisch, aber es gibt Situationen wo ich die Leine einfach hinwerfen und nach Hause gehen will. Ob Bob das interessieren würde ist fraglich.   Ich habe meinen Hund beim Gassi gehen immer an der Leine. Ich wohne direkt an eine

in Hundeerziehung & Probleme

• Musik und Hund

Nabend ihr Lieben,   mich würde mal interessieren, ob ihr zuhause öfters Musik hört und wenn ja, ob ihr den Eindruck habt, dass die Musik euren Hund interessiert, ihn gar entspannt, oder im schlechtesten Fall auch nervt?   Ich persönlich habe immer mal wieder das Radio an oder höre über youtube Musik. Ich singe dann auch gerne mal mit, wenn die richtige Musik kommt..   Großes Interesse konnte ich bei meinen Hunden bisher aber nicht feststellen.   Laut dieser Seite soll Musik aber dennoc

in Körpersprache & Kommunikation

• Hat jemand von Euch eine Musik-Flat fürs Handy?

Hallo Ihr Lieben Hat jemand von Euch eine Musik Flat fürs Handy? Ich habe die All-in-Flat von Base....... und habe heute das Angebot bekommen, eine Musik Flat für 7,99 Euro dazu zu buchen.... 1. Monat kostenlos..... lange Laufzeit gibt es nicht, man kann die Flat jederzeit ( also jeden Monat) wieder kündigen. Bekommt man da alles an Musik ?? weiss das jemand? Also auch alle aktuellen Songs die auch in den Charts sind.... ??? Tausende von Hörbüchern soll man auch bekommen...... ( gibt es

in User hilft User

• Musik für Videos

Hallo ihr Lieben, ich weiß, wir hatten das Thema schonmal, aber die Suche mag mich heute nicht. Darum frag ich euch, wo darf man Musik für Videos benutzen, ohne das man zur Kasse gebeten wird. Bei Youtube ist es ja nicht mehr erlaubt. Darf ich Musik, die ich schon auf dem Rechner hab, verwenden? Ne oder?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.