Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackson

Nach reiflicher Überlegung...

Empfohlene Beiträge

zieht in 6-8 Wochen ein Nachfolger für Jackson bei uns ein. Ich war gestern Hundebabys schauen und dieser kleiner Kerl, kam auf mich zu, hat die Pfote auf meine Hand gelegt und sie zaghaft abgeschleckt und war dann die ganze Zeit bei mir.

Irgendwie ist er es. Er ist echt putzig und nun dauert mir die Zeit einfach zu lang.

Wollte ich euch mal eben mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nadine,

jetzt hab ich Gänsehaut ;) ......ja, ich würde auch sagen, der ist es! Den hat Jackson dir geschickt. Das freut mich riesig für euch.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

so ähnlich ging es uns auch. Einmal an der Hand geknabbert und schön war es um mich geschehen. ;)

Ich wünsche dir, dass die Zeit jetzt gaaaaaaanz schnell umgeht. :):knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da freu ich mich aber! :klatsch:

Was wird es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, Klasse =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch, dass eine kleine Hundeseele sich, ohne dass Du es wolltest,in Dein Herz schleichen konnte. Der Hund sucht sich seinen Herrn, nicht umgekehrt.

Und es ist ein neuer Anfang, der aber die alte Verbundenheit mit Jackson weiter bestehen lässt.

Alles Liebe

regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr Nadine.

Was ist es denn für ein Mix oder Rasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kleine ist ein Aussie. Ursprünglich wollte ich einen Border haben. Hatte mich vorher, auch wo ich Jackson noch hatte ausgiebig mit der Rasse beschäftigt.

Dann hat mein Schwager angerufen und gesagt, das eine Frau einen Wurf hat und die kleinen 4 Wochen alt sind. Was soll ich sagen, ich habe angerufen und gleich einen Termin gemacht für gestern.

Das komische war, ich hatte gestern noch das neue Hundebett, das eigentlich für Jackson war, aus meinem Schrank getan und mir dabei gedacht, das jetzt mal bald ein kleiner Zwerg drauf schlafen kann. Und dann kam der Anruf.

Der ist soo süß und ist in meinem arm eingeschlafen. Ich weiß nicht warum, aber bevor Jackson ging, hatte ich immer einen Zeitraum von 2 Monaten im Kopf und gestern sind genau 2 Monate nach seinem Tod vergangen.

Es kommt immer anders und zweitens als man denkt. Ich freu mich schon auf den kleinen, nächste Woche fahre ich wieder hin. Einen Namen weiß ich leider noch nicht für ihn.

Das Leben wird dann wieder Aktionreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für Dich. Und ich wünsche Dir, daß die Zeit ganz schnell rumgeht. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich sehr für euch!

Habe bislang euren weg nur still verfolgt und finde es toll, wie sich manchmal der Weg von ganz alleine weiterentwickelt...

Grüße, Anja

P.S.: Es handelt sich aber nicht um einen Wurf aus Valbert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.