Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackson

Nach reiflicher Überlegung...

Empfohlene Beiträge

zieht in 6-8 Wochen ein Nachfolger für Jackson bei uns ein. Ich war gestern Hundebabys schauen und dieser kleiner Kerl, kam auf mich zu, hat die Pfote auf meine Hand gelegt und sie zaghaft abgeschleckt und war dann die ganze Zeit bei mir.

Irgendwie ist er es. Er ist echt putzig und nun dauert mir die Zeit einfach zu lang.

Wollte ich euch mal eben mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Nadine,

jetzt hab ich Gänsehaut ;) ......ja, ich würde auch sagen, der ist es! Den hat Jackson dir geschickt. Das freut mich riesig für euch.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

so ähnlich ging es uns auch. Einmal an der Hand geknabbert und schön war es um mich geschehen. ;)

Ich wünsche dir, dass die Zeit jetzt gaaaaaaanz schnell umgeht. :):knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da freu ich mich aber! :klatsch:

Was wird es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, Klasse =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auch, dass eine kleine Hundeseele sich, ohne dass Du es wolltest,in Dein Herz schleichen konnte. Der Hund sucht sich seinen Herrn, nicht umgekehrt.

Und es ist ein neuer Anfang, der aber die alte Verbundenheit mit Jackson weiter bestehen lässt.

Alles Liebe

regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr Nadine.

Was ist es denn für ein Mix oder Rasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine ist ein Aussie. Ursprünglich wollte ich einen Border haben. Hatte mich vorher, auch wo ich Jackson noch hatte ausgiebig mit der Rasse beschäftigt.

Dann hat mein Schwager angerufen und gesagt, das eine Frau einen Wurf hat und die kleinen 4 Wochen alt sind. Was soll ich sagen, ich habe angerufen und gleich einen Termin gemacht für gestern.

Das komische war, ich hatte gestern noch das neue Hundebett, das eigentlich für Jackson war, aus meinem Schrank getan und mir dabei gedacht, das jetzt mal bald ein kleiner Zwerg drauf schlafen kann. Und dann kam der Anruf.

Der ist soo süß und ist in meinem arm eingeschlafen. Ich weiß nicht warum, aber bevor Jackson ging, hatte ich immer einen Zeitraum von 2 Monaten im Kopf und gestern sind genau 2 Monate nach seinem Tod vergangen.

Es kommt immer anders und zweitens als man denkt. Ich freu mich schon auf den kleinen, nächste Woche fahre ich wieder hin. Einen Namen weiß ich leider noch nicht für ihn.

Das Leben wird dann wieder Aktionreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich für Dich. Und ich wünsche Dir, daß die Zeit ganz schnell rumgeht. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich sehr für euch!

Habe bislang euren weg nur still verfolgt und finde es toll, wie sich manchmal der Weg von ganz alleine weiterentwickelt...

Grüße, Anja

P.S.: Es handelt sich aber nicht um einen Wurf aus Valbert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Überlegung wie ein Hund gehalten werden soll

Hallo! Ich beschreibe mal kurz unsere Situation: Wir (Paar mit Kleinkind) leben auf dem Land mit Eigenheim, großem Hof und Hühnern. Wir überlegen, uns einen Familienhund zuzulegen, der gleichzeitig ein Teil der Familie sein soll, aber eben auch den Hof beschützen sollte. Nun zu meinen vielen Fragen: Würde es sinnvoller sein, den Hund draußen schlafen zu lassen, damit er auch nachts anschlägt bei Gefahr? Ist es überhaupt möglich, dass er dann gleichzeitig auch ein Familienhund zum kusch

in Der erste Hund

• Überlegung Krankenkasse wechseln

Hallo liebe Foris, da ich schon längere Zeit den Gedanken habe die Krankenkasse zu wechseln und daher diverse vergleiche, dachte ich mir ich frage einfach mal in die Runde Bei welcher Krankenkasse seid ihr?Warum? Also was findet ihr an denen gut, welche Leistungen werden erbracht, die andere Krankenkassen nicht erbringen? Falls ihr gewechselt habt, wohin und weshalb? Ich bin schon immer bei der AOK Baden Württemberg gesetzlich versichert. Ich habe einen Bandscheibenvorfall am Halswirbel un

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Überlegung einen Hund anzuschaffen - Werde ich ihm gerecht?

Hallo erstmal, Ich entschuldige mich vielmals schon vorweg, da dieses Thema sicherlich schon öfters aufgearbeitet wurde. Dennoch möchte ich hier meine Überlegungen den kritischen Forennutzern einmal offen legen um mir eure Meinungen einzuhollen. Da ich mir nun schon seit langem der wunsch nach einem Hund offenbart hat, habe ich mir nun tatsächlich ernsthafte Gedanken gemacht ob ich mir einen Hund anschaffen soll oder eben nicht. Als erstes macht sich da natürlich die Befürchtung breit, ob man

in Der erste Hund

• Kinder und Hunde, eure Meinung zu meiner Überlegung

Hi, ich möchte eine Überlegung von mir zum Thema "Kind und Hund" zur Diskussion stellen. Vorab: Mit Kind meine ich alles was sich gezielt selbständig bewegen kann und von Bartstoppeln oder Brustansatz noch weit entfernt ist. Mit Hund alles mit Fell und einer nicht traumatischen Vergangenheit. Die Grundüberlegung: beide Lebensformen sind Lebensformen, also nicht programmierbar - keine Roboter. Sie sind eher lust- den rationell gesteuert und je nach Alter und Entwicklungsstand mehr oder weniger

in Hundeerziehung & Probleme

• Eine Überlegung (ggf. je nach Abstimmung - Umsetzung, wenn ich Zeit finde)

Das Thema Werbung Overkill hat mich zu folgenden Überlegungen geführt: [*]Ich möchte langfristig das Spendensystem auslaufen lassen bzw. an der Erhöhung des Betrages (15 Euro einmalig) festhalten, da der Aufwand außer Verhältnis zur Unterstützung des Forums steht. Nur eine objektive Betrachtung der Dinge. Ich weiß das Engagement der "Sponsoren" durchaus zu schätzen. Aber ein Forum dieser Größe muss sich nach Feierabend "händeln" lassen. [*]Die Werbung wird rechts neben das Forum verlagert. E

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.