Zum Inhalt springen
Registrieren

Thailand Ridgeback


TRDmon

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Es liest sich eher nach einem kleinen Jungmonster :) Und klar sind nicht alle Hunde so "leicht" zu erziehen wie manche Rassen (wobei das immer relativ ist), mein dicker würde und hat sich auch nie für Lecker bestechen lassen als er noch ein kleiner war. Hat nur 4 Jahre gedauert, jetzt nimmt er mal eins an ;)

Das letzte Wort, ja da fällt mir ein - hier in Bayern sagt man auch das die Teckel immer das letzte Wort haben ;)

Kurzum würde ich sagen - ihr habt einen Mix der euch gerade auf der Nase herumtanzt bzw. damit anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Kurzum würde ich sagen - ihr habt einen Mix der euch gerade auf der Nase herumtanzt bzw. damit anfängt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=6065&goto=910215

Das stimmt auf jeden Fall, deshalb gehts jetzt auch zum Einzeltraining an Freitag ;)

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Du kannst ja mal die

http://www.thai-bordercollie.de/t_index.htm

oder

http://www.thailand-ridgeback.eu/

anschreiben :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=6065&goto=910203

die Seiten kenn ich-hab mittlerweile seeehr viel ueber den TRB gelesen.. ;) Das einzigst wahre waere aber wohl wenn ich jemanden in meiner Naehe mit TRB-Erfahrung treffen koennte. Glaub nur wenn man den Hund erlebt kann man wirklich auch Schluesse ziehen (deshalb auch das Anschreiben hier TRBmon wohnt nicht ganz so weit weg von hier..)

Link zu diesem Kommentar

@Waldelfe

Guten Morgen

Hast du uns nicht mal ein zwei schöne Fotos würde den Hund gerne mal sehen ???

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
@Waldelfe

Guten Morgen

Hast du uns nicht mal ein zwei schöne Fotos würde den Hund gerne mal sehen ???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=6065&goto=910244

Morgen! :)

Schau mal in der Uebersicht unter Gelungen Mischung-da hat s einige Bilder

http://www.polar-chat.de/topic_47266.html

Link zu diesem Kommentar

Hey super danke :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Habt echt einen ganz hübschen

Ich kenne Tais nur von Bildern sieht dem aber schon ziemlich ähnlich finde ich

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Cherry

Huhu Waldelfe,

sehe in Deinem Hund ganz deutlich nen Thai :) . Wo hast Du ihn her (das stehe bestimmt im anderen Thema, fällt mir grad ein..., hab nur die Bilder angeschaut)?

Kenne ein paar Thais und es sind sicherlich keine "einfachen" Hunde. Aber so schrecklich, wie sie hier zum Teil dargestellt werden, sind sie auch nicht. Es kommt halt auch sehr drauf an, wieviel Erfahrung der Besitzer mit eigenständigen Hunden hat.

VG

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia schön Dich hier zu sehen ;-)

Also...

soooo FURCHTBAR sind sie gar nicht wie sie hier dargestellt werden, und das sich die Zucht nicht durchsetzt ist auch falsch!!!!

Finde es sehr schade das es hier Leute gibt die sich ein Urteil erlauben obwohl sie weder die Rasse noch einige Tiere kennen gelernt haben.

Es gibt, wie bei jeder anderen Rasse auch, zugänglichere Hunde und weniger zugänglichere...

Mein Hund versteht sich mit Rüden und mit Hündinen gleich gut oder weniger gut wie jeder andere Hund auch!!!

Er ist ein guter Jäger und selbstständig... Aber ihr habt ja sicher die Rassebeschreibung von Alina aus Österreich gelesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...