Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

@FrüchtchenKiwi @peppels08 @Aussieleoni @XxCrazyBinexX @MelanieRA @Dog @Especita @Bullibande @Stefanie @Milka1

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet Euch sicher noch an die Aktion zur detaillierten Beschreibung von "Hundekrankheiten" mit Rückgriff auf die Seiten von Tierärzten, Lexika usw. erinnern.

Wir haben zahlreiche Genehmigungen für die Übernahme der Texte erhalten.

Geplant war die Veröffentlichung im "Wiki". Da dies aber offenbar ohne mich nicht möglich war (warum auch immer?!), schlage ich vor eine eigene Kategorie im Forum zu errichten und

  • ein Thema pro Hundekrankheit zu eröffnen
  • Text zu übernehmen
  • Thema zu schließen

Wenn alle Hundekrankheiten im Forum aufgelistet sind, dann wird ein "wichtiges Thema" mit Index erstellt (alphabetische Auflistung mit Direktlink).

Da wie immer ich sowas nicht selbst leisten kann, müsste das ein Gemeinschaftsprojekt werden (ohne jedoch viel Arbeit, denn die Hauptarbeit ist ja schon getan).

Sollen wir es so machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kann nur von mir reden das ich mich dafür um irgendwas in Wiki reinzustellen für technisch zu blond gehalten habe :D

Also von mir aus können wir es so machen wie du vorgeschlagen hast ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Stufe 2 nicht mehr. :??? Da wurde vor langer Zeit nachgefragt, wie es jetzt weitergeht. Leider kam keine Antwort.

Zwar bin ich nicht blond, aber trotzdem klappt das bei mir mit Wiki auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch nicht blond, aber das mit Wiki bekomme ich auch nicht hin.

Dein neuer Vorschlag hört sich, für mich, einfacher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet Ihr noch die Auflistung mit den Links? Beim 1 Threat ist zwar noch Marks Link zur Stufe 2, aber wenn ich ihn anklicke, kommt "Sie haben keine Berechtigung........" :???:???

http://www.polar-chat.de/topic_34026_8.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Espicita und MelanieRA waren schon lange nicht mehr da. Ist Milka1 überhaupt noch angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die entsprechenden Beiträge habe ich gesichert und in das Mod-Forum verschoben.

Wie sollen wir es machen?

Soll ich die Beiträge in "Aktuelles zum Hundeforum" einstellen und dort oben fest pinnen?

Dann neue Kategorie eröffnen -> Wissensdatenbank Hundekrankheiten

Dort stellt Ihr die Beiträge ein, je Krankheit ein Thema. Die Beiträge müssten dann in Absprache mit den Teammitgliedern geschlossen werden.

Gleichzeit müsste ein Index geführt werden (=neues Thema, welches oben in der neuen Rubrik fest gepinnt wird).

Bsp.:

[ALIGN=center]E[/ALIGN]

Entropium

Sollen wir es so machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Dir da helfen kann, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich ja lange suchen. :prost:

Deinen Vorschlag find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema habe ich nicht vergessen, sondern im Mod Forum diskutiert, ob wir temporär eine neue interne Rubrik schaffen, zu der ihr dann Zugriff erlangt.

Wer wäre denn definitiv dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Stefanie´s Quarkplätzchen *Achtung Suchtgefahr!!*

      Quark in ein Tuch geben und die Flüssigkeit auspressen. Am Besten Quark in ein Tuch geben, einschlagen und in einem Sieb über Nacht abtropfen lassen. Es bleiben um die 300g Quark übrig. Quark mit Eiern, Zucker, Vanillinzucker, Öl, Milch, Orangenback (oder Zitronen- oder Vanilleback) zu einer glatten Creme verrühren. Es sollten keine Quarkklümpchen mehr zu sehen sein! Mehl mit Backpulver und Puddingpulver mischen und unter die Quarkcreme arbeiten, bis ein Teig ähnlich wie Hefeteig entsteht.

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Frage an Bullibande zur Rasse Bullterrier

      Falls das Thema hier nicht so richtig ist bitte verschieben Also, meine Freundin und ich haben einen kleinen Privaten Hundeplatz nur für uns. Jetzt kam letztens ein netter junger Mann und fragte, ob er bei uns vielleicht mittrainieren dürfte. Er sucht einen Hundeplatz, aber auf den ganzen Plätzen in unserer Umgebung wollten die ihn und seinen Hund nicht. Er hat eine Miniatur Bullterrier Hündin, sie ist ein dreiviertel Jahr alt und soll den Grundgehorsam lernen. Er wollte aber unbedingt, da

      in Terrier

    • Die 3er Gang von Bullibande/Hanni

      Heute war ich in Straubing und habe versucht Hannis Hundis zu knipsen, daß kleine Bulldogmädel hat sich am besten präsentiert und wurde daher sehr oft getroffen.

      in Hundefotos & Videos

    • Meine zwei Neuzugänge (extra für Bullibande;-))

      So, dieser Thread ist extra für Bullibande . In meinem Urlaubsthema habe ich über meine zwei Neuzugänge geschrieben, die ich in Guadalest aufgegabelt habe. Da Hanni daran zweifelte, dass ich die beiden artgerecht halte, hier nun der Beweis . Sally und Pepes Geschichte: Es waren einmal zwei junge Bullterrier, die in einem spanischen Bergdörfchen in einer Zoohandlung in einem Käfig sassen. Jeden Tag gingen viele Leute an ihnen vorbei, doch niemand wollte die beiden Bullis haben, weil sie ja bö

      in Plauderecke

    • Hanni (Bullibande) kann sich nicht einloggen

      Wie ich gerade schon im "Frage zum Polar Chat" erwähnt hatte, kann Hanni sich nicht einloggen. Nach Marks Anweisung eröffne ich hier ein neues Thema dafür Hanni schrieb mir folgendes: ich hätte eine Bitte. Ich komm nicht mehr ins Polar. Bzw. ich kann mich anmelden, seh kurz die Beiträge und dann ist der Bildschirm grau. Alle anderen IT-Seiten gehen einwandfrei. Dankeschön im Namen von Hanni

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.