Zum Inhalt springen
Registrieren

@FrüchtchenKiwi @peppels08 @Aussieleoni @XxCrazyBinexX @MelanieRA @Dog @Especita @Bullibande @Stefanie @Milka1


Mark

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet Euch sicher noch an die Aktion zur detaillierten Beschreibung von "Hundekrankheiten" mit Rückgriff auf die Seiten von Tierärzten, Lexika usw. erinnern.

Wir haben zahlreiche Genehmigungen für die Übernahme der Texte erhalten.

Geplant war die Veröffentlichung im "Wiki". Da dies aber offenbar ohne mich nicht möglich war (warum auch immer?!), schlage ich vor eine eigene Kategorie im Forum zu errichten und

  • ein Thema pro Hundekrankheit zu eröffnen
  • Text zu übernehmen
  • Thema zu schließen

Wenn alle Hundekrankheiten im Forum aufgelistet sind, dann wird ein "wichtiges Thema" mit Index erstellt (alphabetische Auflistung mit Direktlink).

Da wie immer ich sowas nicht selbst leisten kann, müsste das ein Gemeinschaftsprojekt werden (ohne jedoch viel Arbeit, denn die Hauptarbeit ist ja schon getan).

Sollen wir es so machen?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

ich kann nur von mir reden das ich mich dafür um irgendwas in Wiki reinzustellen für technisch zu blond gehalten habe :D

Also von mir aus können wir es so machen wie du vorgeschlagen hast ..

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich find die Stufe 2 nicht mehr. :??? Da wurde vor langer Zeit nachgefragt, wie es jetzt weitergeht. Leider kam keine Antwort.

Zwar bin ich nicht blond, aber trotzdem klappt das bei mir mit Wiki auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Bin auch nicht blond, aber das mit Wiki bekomme ich auch nicht hin.

Dein neuer Vorschlag hört sich, für mich, einfacher an.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Espicita und MelanieRA waren schon lange nicht mehr da. Ist Milka1 überhaupt noch angemeldet?

Link zu diesem Kommentar

Die entsprechenden Beiträge habe ich gesichert und in das Mod-Forum verschoben.

Wie sollen wir es machen?

Soll ich die Beiträge in "Aktuelles zum Hundeforum" einstellen und dort oben fest pinnen?

Dann neue Kategorie eröffnen -> Wissensdatenbank Hundekrankheiten

Dort stellt Ihr die Beiträge ein, je Krankheit ein Thema. Die Beiträge müssten dann in Absprache mit den Teammitgliedern geschlossen werden.

Gleichzeit müsste ein Index geführt werden (=neues Thema, welches oben in der neuen Rubrik fest gepinnt wird).

Bsp.:

[ALIGN=center]E[/ALIGN]

Entropium

Sollen wir es so machen?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Da kann ich ja lange suchen. :prost:

Deinen Vorschlag find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das Thema habe ich nicht vergessen, sondern im Mod Forum diskutiert, ob wir temporär eine neue interne Rubrik schaffen, zu der ihr dann Zugriff erlangt.

Wer wäre denn definitiv dabei?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...